Aktueller Inhalt von treksau

1. treksau

Hallo Lars hier ist René von der alten Kaiserzeit. Hab deine Handynummer schon lang nicht mehr...

Hallo Lars hier ist René von der alten Kaiserzeit. Hab deine Handynummer schon lang nicht mehr. War Sonntag auf der Halde hoppenbruch, Jahre lang nicht mehr geschafft. Brauche mal ne ortskundigen guide. Melde dich mal. Hier meine 01577 195 12 81 Grüße
  2. treksau

Moin pflaume bin mal wieder online. War Sonntag auf der Halde hoppenbruch. Das wäre auch was für...

Moin pflaume bin mal wieder online. War Sonntag auf der Halde hoppenbruch. Das wäre auch was für uns. Lg
  3. treksau

Hallo Brummi, lasse dir mal einen schönen Gruß da. geht's dir bzw Euch allen gut? Rufe mich...

Hallo Brummi, lasse dir mal einen schönen Gruß da. geht's dir bzw Euch allen gut? Rufe mich einfach mal an, habe deine Nummer leider nicht mehr :(
  4. treksau

Bikepark Peguera auf Mallorca

Danke dir für die info. Habe jetzt doch bereits Videos auf YouTube gesehen... werd es wohl lieber verwerfen. Dann fahr ich halt Rennrad. !!!
  5. treksau

Mallorca Nord-West - tipps?

Habe mir das zum Teil auf YouTube angesehen. Bin jetzt schon wieder eher ab davon den Trailpark in peguera zu besuchen. Fand das nicht so berauschend. Dafür anreise und zeit zu kostbar. Vielleicht fahr ich dann auch mal mit dem Rennrad durch die Gegend. Bist du schon öfters auf Mallorca mit...
  6. treksau

Hi Pflaume... habe mal ne Anfrage gestellt ob schon jemand auf Mallorca im BikePark in PEGUERA...

Hi Pflaume... habe mal ne Anfrage gestellt ob schon jemand auf Mallorca im BikePark in PEGUERA war??? möchte da mal gerne Ende Juli hin fahren...
  7. treksau

Bikepark Peguera auf Mallorca

Wer kann über erste erfahrungsberichte berichten ??? Laut der Bike gibt es seit diesem Frühjahr den ersten offiziellen BikePark In Peguera... War da schon jeman ??? es gab in der Ausgabe ( habe sie gerade nicht zur Hand Glaube 04 / 15 ) einen Bericht von Herrn Henri Lesewitz nur leider hat er...
  8. treksau

Mallorca Nord-West - tipps?

da kann ich nicht wirklich helfen... aber ich fliege auch im Juli auf die Insel. Es gibt da jetzt einen neuen Bikepark im Süd westen. Der soll sich in Peguera befinden, hat da jemand informationen ???
  9. treksau

Trails auf Teneriffa

Teneriffa ist schon eine Option wenn man als geführte Tour unterwegs ist. Mtb activ ist schon eine gute Adresse. Der Ralf macht das immer hin jetzt schon im 15. Jahr. War einer denn auch schon mal auf Lanzarote Biken. Hat einer anregungen und Tips???? Lg aus Dortmund
  10. treksau

willst du mein Freund werden ?

willst du mein Freund werden ?
  11. treksau

biken im norden

naja ich denke mir hier im ruhrgebiet ist es trail technisch schon geil, aber wie siehts denn in anderen regionen richtung norden aus!? weiß einer von euch da draußen mehr ??? überlege in den norden zu ziehen... was wäre mit HH !? gibts dort kleine bikeparks oder akzeptabeles mtb strecken ...
  12. treksau

reifen größen aller 28iger nicht 29

ne ich suche kein 29 laufradsatz. frage halt obs 28 mtb profile ab 2.1 aufwärts gibt !!!
  13. treksau

622 !? ist soweit klar aber was ist nun mit dem durchmesser!? ist alles identisch!? oder gibts exakte 28 geländereifen!?
  14. treksau

hast ja recht, habs da nicht so mit der formulierung. trotzdem danke
  15. treksau

also soll das heißen, das die 29 pneus den gleichen innen durchmesser haben , wobei ledeglich nur die aufbauhöhe sich unterscheidet !?
Zurück