Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Lars hier ist René von der alten Kaiserzeit. Hab deine Handynummer schon lang nicht mehr. War Sonntag auf der Halde hoppenbruch, Jahre lang nicht mehr geschafft. Brauche mal ne ortskundigen guide.
Melde dich mal.
Hier meine 01577 195 12 81
Grüße
Habe mir das zum Teil auf YouTube angesehen. Bin jetzt schon wieder eher ab davon den Trailpark in peguera zu besuchen. Fand das nicht so berauschend. Dafür anreise und zeit zu kostbar. Vielleicht fahr ich dann auch mal mit dem Rennrad durch die Gegend.
Bist du schon öfters auf Mallorca mit...
Wer kann über erste erfahrungsberichte berichten ???
Laut der Bike gibt es seit diesem Frühjahr den ersten offiziellen BikePark In Peguera...
War da schon jeman ??? es gab in der Ausgabe ( habe sie gerade nicht zur Hand Glaube 04 / 15 ) einen Bericht von Herrn Henri Lesewitz nur leider hat er...
da kann ich nicht wirklich helfen... aber ich fliege auch im Juli auf die Insel.
Es gibt da jetzt einen neuen Bikepark im Süd westen. Der soll sich in Peguera befinden, hat da jemand informationen ???
Teneriffa ist schon eine Option wenn man als geführte Tour unterwegs ist. Mtb activ ist schon eine gute Adresse. Der Ralf macht das immer hin jetzt schon im 15. Jahr.
War einer denn auch schon mal auf Lanzarote Biken. Hat einer anregungen und Tips????
Lg aus Dortmund
naja ich denke mir hier im ruhrgebiet ist es trail technisch schon geil,
aber wie siehts denn in anderen regionen richtung norden aus!?
weiß einer von euch da draußen mehr ???
überlege in den norden zu ziehen...
was wäre mit HH !?
gibts dort kleine bikeparks oder akzeptabeles mtb strecken ...