steh hier etwas im dunkelen !!!
wer hatt für mich ein paar klare worte zur einstellung/anpassung der daempfung ect ???
es gibt wohl nur die negativ luftkammer die habe ich schon von 5,5bar auf 5 angepasst.
mir war das einfedern zu stramm ist schon besser geworden, nun fehlt mir leider etwas federweg...!!!
habe schon am low und high speed gedreht sowie es in der anweisung ( fahrwerkshandzettel beschrieben war...
bei ca 72kg low speed 12clicks./ bei high speed soll 10clicks, da muss ich sagen das sich das nicht einteilen läßt in clicks meine ich, spüre keine rastungen und die low einstellung dreht sich dann auch wieder mit , die wiederum kann man aber festhalten... mmh ich bin überfordert.
rebound ist 10 clicks out from slow, soll doch heißen von der kompl reingedrehten zustand 10 clicks raus oder!?
naja da bin ich mal gespannt was ich zu hören bekomm...
sag schonmal danke und freu mich auf die kommenden antworten, die mich sicha wieder voll dämlich dastehen lassen.
lg
wer hatt für mich ein paar klare worte zur einstellung/anpassung der daempfung ect ???
es gibt wohl nur die negativ luftkammer die habe ich schon von 5,5bar auf 5 angepasst.
mir war das einfedern zu stramm ist schon besser geworden, nun fehlt mir leider etwas federweg...!!!
habe schon am low und high speed gedreht sowie es in der anweisung ( fahrwerkshandzettel beschrieben war...
bei ca 72kg low speed 12clicks./ bei high speed soll 10clicks, da muss ich sagen das sich das nicht einteilen läßt in clicks meine ich, spüre keine rastungen und die low einstellung dreht sich dann auch wieder mit , die wiederum kann man aber festhalten... mmh ich bin überfordert.
rebound ist 10 clicks out from slow, soll doch heißen von der kompl reingedrehten zustand 10 clicks raus oder!?
naja da bin ich mal gespannt was ich zu hören bekomm...
sag schonmal danke und freu mich auf die kommenden antworten, die mich sicha wieder voll dämlich dastehen lassen.
lg
