Aktueller Inhalt von tremorchrist

  1. T

    Fox Float DPS 2016 verliert Öl - Welchen Dämpfer service Wartung

    Okay. Thanks! Finde das spricht dann ziemlich gegen Fox. Bei RS war der Service easy ohne so viel Druck.
  2. T

    Fox Float DPS 2016 verliert Öl - Welchen Dämpfer service Wartung

    Okay - danke. Ist das das Service Kit für Fox Foat dps? Bevor ich danach nochmal ein größeres Kit kaufe - weil die Luftkammer servicen nicht reicht - hat da jemand ein Tip wo es ein FullServiceKit gibt? Gruß
  3. T

    Fox Float DPS 2016 verliert Öl - Welchen Dämpfer service Wartung

    Hi Leute. Der Fox Dämper (2016, FLOAT DPS) meiner Frau verschmiert. (Entsprechender Thread hier ist da nicht hilfreich.) Muss ich da einen Full Service machen - oder meint ihr, es reicht die Dichtungen der Luftkammer zu tauschen - was ja nicht so aufwändig sein dürfte, oder den Dämpferkörper...
  4. T

    Rockshox Monarch plus rc3: O-ring vor Anschlagscheibe fehlt

    Tanke. Besdelld. Sers
  5. T

    Rockshox Monarch plus rc3: O-ring vor Anschlagscheibe fehlt

    Danke DasQuarkbrot. Ja, du hast recht. Doch bis dahin - es dauert ja bis alle Materialien bereit liegen. 1. Was schätzt ihr für Folgen, wenn man ohne den O-ring führe? (s.o.) Thnx.
  6. T

    Rockshox Monarch plus rc3: O-ring vor Anschlagscheibe fehlt

    Servus, beim servicn meiner Rockshox Monarch plus rc3 lag der O-ring vor Anschlagscheibe gerissen in der Kammer. 1. Was schätzt ihr für Folgen, wenn man ohne den O-ring führe? 2. Muss das ein spezieller O-ring sein? Eure Meinung bitte, thnx Uli
  7. T

    Suche für Marzocchi vf2 lt. 2006

    Der ist doch für Hayes?! Kann das passen?
  8. T

    Suche für Marzocchi vf2 lt. 2006

    Dake @ pete wo gibt es den denn zu kaufen?! verkaufst du deinen?!
  9. T

    Suche für Marzocchi vf2 lt. 2006

    Servus! Allseits sorry für Ausbuddling den alten Threat. Ich habe auch das Problem mit dem Adapter - ich würde gerne eine Magura MT5 an eine 66V2 LT mit ? IS2000 ? dranschrauben. Aber die Aufnahme sitzt ca 1,5mm zu weit links, als das die Bremse richtig zur Scheibe motiert werden kann. Habe den...
  10. T

    Fox 32 Float RL 2012 Ersatzfeder weich

    :oops:o_O:D Hab einfach manuell Luft rausgelassen - kompletto. Und dann auf knapp 3bar (siehe Anleitung) aufgepumpt. Bin gespannt wies läuft. Dabei kam auch n bissl Öl mit raus - ist dann was defekt drinnen? Donke und tschö.
  11. T

    Fox 32 Float RL 2012 Ersatzfeder weich

    Ok, wie ich die Gabel einstellen sollte ist mir klar. Ich wollte mit meiner Gabelpumpe Luftablassen, ging aber nicht wirklich. Der Drucks von 4 bar lies sich stagniert wenn ich auf den Luftlass-Knopf drücke. Dafür drückt es so´n blaues Öl raus... Nicht normal... was könnte dann kaputt sein...
  12. T

    Fox 32 Float RL 2012 Ersatzfeder weich

    Danke! Ich zieh mir die Anleitung rein. (Lockaut ist natürlich draußen.)
  13. T

    Fox 32 Float RL 2012 Ersatzfeder weich

    Echt jetzt?!:confused::lol::daumen: Danke! Das auch Luft im Spiel ist, war mir klar. Ich habe - weil die Gabel zu hart ist, die Luft nämlich rausgelassen. War/ist aber immer noch zu hart (dachte, dann gibt noch zusätzlich ne Feder:D) Warum ist die Gabel dann trotz 0 Luft zu hart? (Hat jemand ne...
  14. T

    Fox 32 Float RL 2012 Ersatzfeder weich

    Hi Leute, wahrscheinlich Stelle ich mich zu doof an - ich finde einfach keine Angebote für weiche Ersatzfedern für die Fox 32 Float RL in 150 mm. Hat jemand einen Link (oder gar Federn, die er nicht benötigt)?! Die Gabel meiner Frau ist einfach zu hart... Danke!
  15. T

    Welche Marzocchi ist das? Modellbestimmung?

    Yep, hab n Dude mit der gleichen Gabel getroffen, der hat deinen Tip bestätigt. Nochmal muchos gracias!
Zurück
Oben Unten