Aktueller Inhalt von tresco

1. T

Gute Komponenten, oder ???

Hallo, eine Frage an die Spezialisten: Folgende Komponenten sind doch eigentlich ganz OK, oder: Schaltwerk: Shimano Deore XT Schalthebel: Shimano Deore Rapid-Fire Bremshebel: Magura HS-11 Naben: Shimano FH-RM 40-8 Umwerfer: Shimano Deore XT Bremsen: Magura HS-11(hydr.)...
  2. T

Univega oder Focus

Hallo, als Anfänger habe ich eine Frage an die Spezialisten: Ich kann die folgenden Cross-Bikes kaufen: UNIVEGA Terreno Charisma: RAHMEN: Tacoma Alloy 7005 PG GABEL: Suntour CR-880W, 50 mm SCHALTUNG/SCHALTWERK: Shimano Deore LX RD-M570, 24-Gang UMWERFER: Shimano FD-C202 SCHALTHEBEL...
  3. T

Keine Bikes im unteren Preissegment lieferbar/bestellbar

Hallo Michael, danke für die Antwort! Gibt es denn schon irgendwelche Infos zu den neuen Modellen, damit ich weiß, ob sich das Warten lohnt . Mich interessiert insbesondere der Cross- oder auch "Sport Touring Bike" Sektor. Gruß tresco
  4. T

Kann man schon zum Sparbuch-Preis bestellen?

Ist schon witzig, dass jetzt Sparbücher versendet werden, wo doch kaum noch interessante Ware da ist, zumindest im unteren Preissegment! tresco
  5. T

Canyon vs. Bikegigant

Danke für die Infos! Zu ecke77: Habe heute morgen extra wegen den "Sparbüchern" bei Canyon angerufen, die haben auch keine Restposten, die zu meinem Bedarf passen! Gruß tresco
  6. T

Canyon vs. Bikegigant

Hallo, in diesem Forum wird ja nicht gerade positiv über Bikegigant geurteilt und von z.B. Canyon geschwärm! Ich möchte mir ein neues Bike zulegen und nicht mehr als ca. 600 bis 700 Euro zahlen. Aufgrund eben solcher Forenbeiträge (und Testberichten) hatte ich mich auf Canyon fixiert. Ein...
  7. T

Keine Bikes im unteren Preissegment lieferbar/bestellbar

Hallo, habe heute bei der Bestellhotline angerufen und mich nach Bikes im unteren Preissegment (Iowa, Big Bear) erkundigt. Zu meinem Erstaunen sind diese Bikes weder liefer- noch bestellbar, ich müßte auf die neue Kollektion 2004 warten. Wenn ich diesen Jahr noch biken möchte, muß ich also...
Zurück