Keine Bikes im unteren Preissegment lieferbar/bestellbar

Registriert
11. September 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute bei der Bestellhotline angerufen und mich nach Bikes im unteren Preissegment (Iowa, Big Bear) erkundigt. Zu meinem Erstaunen sind diese Bikes weder liefer- noch bestellbar, ich müßte auf die neue Kollektion 2004 warten. Wenn ich diesen Jahr noch biken möchte, muß ich also leider einen anderen Hersteller wählen. Die Produktplanungen bei Canyon müssen wohl etwas verbessert werden!

tresco
 
Hallo Tresco,

ich habe Dir im Sparbuch-Thread geantwortet. Ich kann verstehen, das Du enttäuscht bist wenn kein Rad mehr da ist und es tut mir leid, das wir Dich nicht mehr bedienen konnten, aber im Moment ist bei vielen Lieferanten der Zeitpunkt, wo 2003er Ware nicht mehr und 2004er Ware noch nicht verfügbar ist.

Viele Grüße,

Michael
 
Hallo Michael,

danke für die Antwort!

Gibt es denn schon irgendwelche Infos zu den neuen Modellen, damit ich weiß, ob sich das Warten lohnt . Mich interessiert insbesondere der Cross- oder auch "Sport Touring Bike" Sektor.

Gruß
tresco
 
hallo!
habe ich das richtig verstanden?es gibt diese jahr keine lowa, big bears und sandstones mehr?????
oder bezog sich das nur auf die angebote aus dem sparbuch????
grüsse sync!
 
Hallo,

das Iowa ist noch in den Rahmengrößen S und XL lieferbar, das Big Bear ebenfalls, Sandstone noch in XL und Yellowstone in M.

Neue Modelle werden ca. ab Dezember lieferbar sein.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten