Aktueller Inhalt von Tresorsee

1. Tresorsee

Santa Cruz Hightower

Ich kann es mir ja eben auch nicht erklären. Ohne Luft im Dämpfer also bei vollem Hub hab ich ja noch Platz. Keine Ahnung wie das zustande kommt.
  2. Tresorsee

Santa Cruz Hightower

Ja, hab vorher den Minion DHR auch 29x2,3 gefahren, beide Reifen hinterlassen schwarze Spuren im Rahmen, der Abrieb sieht auch wie von Gummi aus ..
  3. Tresorsee

Santa Cruz Hightower

Guten Abend, hab mal folgende Frage an euch: ich fahre ein 2016er Hightower in L mit dem Fox X2 Dämpfer und 51er Hub, flipchip steht auf low. Ich habe trotz 51er Hub (nachgemessen) aber Schleifspuren am Sitzrohr vom Reifen (Minion SS 29x2,3). Wenn ich die Luft aus dem Dämpfer komplett ablasse...
  4. Tresorsee

Santa Cruz Hightower

Schöner Aufbau! Wie zufrieden bist du mit der Magura? Überlege auch die so zu verbauen wie du das getan hast. LG
  5. Tresorsee

DEMO umbau auf ENDURO

Wahlweise könnte man auch den Dämpferhub begrenzen oder sind nach wie vor 200mm Federweg gewünscht ?
  6. Tresorsee

Santa Cruz Hightower

Okay danke euch! :)
  7. Tresorsee

Santa Cruz Hightower

Guten Abend, Ich besitze momentan noch kein Hightower plane aber den Aufbau, kann mir jemand von euch sagen, welches Dämpferbuchsen Maß der Rahmen hat? Ich habe ein mal 8x22mm gelesen finde das aber nicht wieder. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! LG
  8. Tresorsee

AWK Doppelkammersystem

Guten Tag, Ich hätte auch interesse an so einem Kit, kann mir jemand die Preise sagen? Bei über 40 Seiten Thread wirds etwas undruchsichtig :hüpf: Liebe Grüße
  9. Tresorsee

Downhill World Cup 2015: Rückblick und Fotogewinnspiel

http://fotos.mtb-news.de/p/1971964 Manon Carpenter <3 sowieso immer meine Favoritin :)
  10. Tresorsee

ICB2.0: Welche dieser 20 Farben kriegt Alutechs Trailbike? [Ergebnis online]

Warum sind keine von den Farben aus dem letzten Beitrag dabei wo es nur ums Design ging ? das schwarz weiße zum Beispiel hätte mich sehr angesprochen :(
  11. Tresorsee

User-Dauertester gesucht: Wer will einer Manitou Mattoc auf den Zahn fühlen?

Wo wirst du die Gabel hauptsächlich fahren? Ich komme aus dem Ruhrgebiet werde mich also hauptsächlich auf den local trails hier in der Umgebung bewegen, Winterberg, Willingen und Saalbach stehen aber auch auf dem Plan.Wie viel wirst du dieses Jahr voraussichtlich fahren? Wie viel wirst du...
Oben Unten