Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@hili:
Jo, wenn Du um Sekunden feilscht kanne s nichts schaden..:D Aber jeder soll Spass am Sport haben!
Wobeie s auch genug Leute gibt die Lungentrainer für die Regeneration nach dem aufhören mit dem Rauchen nutzen (dies soll keine Aufforderung sein!:lol:)
@josef:
Dies ist so nicht...
@rob:
habe da eher den menschen im Sinne gehabt als sein oberstes ziel..lieber länger andauern lassen, dafür effektiverer aufbau des gesamten systems
für schnelle ergebnisse gebe ich dir uneingeschränkt recht!
Kann mich eiji nur anschliessen...
und vernünftig heißt ja nicht, daß es nicht schmecken darf...nur halt gut eingeteilt...
die kombi aus sport und ernährung ist unschlagbar, nur das eine hilft ohne das andere nicht viel.
mein bruder z.b. ist tänzer und hat dadurch unheimlich viel an sich...
Hallo liebe Leute,
bitte bedenkt, daß ich nur Nutzer bin und kein Hersteller oder Studienbeirat. Ich benutze ihn seit 2 Jahren und habe dadurch meine Leistungsfähigkeit - subjektiv gemessen - verbessern können.
Bitte sprecht den Hersteller oder Lieferanten an, wenn es um genaue Ergebnisse oder...
Hallo,
ich bin durch Google auf Euch aufmerksam geworden und beschäftige mich schon lange mit diesem Thema.
Ich betreibe seit nunmehr 12 Jahren Triathlon und habe versucht mich mit jedem Aspekt auseinanderzusetzen.
Meine Lungenmuskulatur habe ich auch mehrere Jahre mit dem Ultrabreathe...