Aktueller Inhalt von TrialatAustria

1. T

Monty Urban Frame

Hier ist der genaue Link www.cleanbikes.co.uk/2-Bikes/Bikes%20Pages/Monty%20Urban.htm
  2. T

Monty Urban Frame

Hallo Den gibts schon zu kaufen aber nur in U.K sollte aber kein Problem sein, wenn ich nicht schon zwei Rahmen hätte würde ich mir auch einen bestellen Hier der Link: www.cleanbikes.co.uk Bis dann Sebi
  3. T

hans jörg rey--- no way ray

Hallo Schau dir mal seine Homepage an da stehen immer seine neuesten Projekte http://www.hansrey.com/ Bis dann Sebi
  4. T

Monty Urban Frame

Noch eins
  5. T

Monty Urban Frame

Hallo Kennt ihr schon den neuen Monty Urban Frame, eine Monty Urban Gabel soll auch noch rauskommen. Den Frame gibts für schlappe 200 Euro. Bis dann Sebi
  6. T

Jemand interesse an nem Devil Rahmen

Achja danke für die Bilder Devil!!! Bis dann Sebi
  7. T

Bin wieder da!!!(auch wenns manchen nicht interessiert)

Hallo An alle IBC Trial Forumler, auch wenn es manchen vielleicht nicht aufgefallen ist ich war für 3 Monate absent. Hab Ferialpraxis auf der Verbrecherinsel gemacht. Da ich mein altes Trialbike vor dem Abflug verschachert habe und ich relativ gut verdient habe, werde ich bald mit meinem neuen...
  8. T

Chris King Ritzel

Hab ja gesagt das ich dir nur das Porto von Ö nach D verrechne, das kann ja nicht so viel sein. bis dann Sebi
  9. T

Chris King Ritzel

Muss ich noch schauen wird um die 20-22 Euro liegen. Ich werde aber erst nach Ostern bestellen, dann hab ich wieder Kohle. Bis dann Sebi
  10. T

Neuer Moderator

Wenn sich dies jeder denke dann würde sich auch nie etwas ändern.
  11. T

ritchey vorbau?

@konrad ich weis nimma genau aber ich wollte mal von wem aus dem Forum eine Koxx Lenker mit Ritchey Vorbau holen. Soweit ich weis fahren einige Leute die Vorbauten auch außerhalb D und Ö, dies weis ich da ich mich in vielen Foren Weltweit herumtreibe. Bis dann SEbi
  12. T

IBC Trial Forum Vid

Wegen den Bikes, an dem Bus kann man sicher noch einen Anhänger ran packen, den Rest stellen wir in den Gang:D, ist ja noch ein bisschen Zeit, ich habe ab Mitte Juni da ich da enclich meine Matura habe bis Ende September Zeit. Das sollte sich ausgehen. Wir könnten die ganze Aktion gut geplannt...
  13. T

Chris King Ritzel

Wieso wenn ich eh Teile bestell kann so ein Ritzel das Kraut auch nmma Fett machen, du müsstest nurmehr das Porto von Österreich nach D zahlen. Bis dann Sebi
  14. T

Chris King Ritzel

Ach ja Porto für eine Rahmen aus den USA ist ungefähr 30-40 bucks versichert, also für Kleinbestellungen um die 20 bucks. Righty Right Sebi
  15. T

Chris King Ritzel

Ich habe eh den Webcyclery gemeint. Also der Preis von der Homepage.:D
Zurück