Neuer Moderator

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Hi,

zuerst mal sollte ich sagen, dass dies nicht gegen Marko geht!
Naja, ab und zu soll es ja vorkommen, dass Unfug in "unserem" Forum getrieben wird und da sollte schon jmd sein, der durchgreift!

Der Marko ist ja nicht oft im Forum und daher fände ich es sinnvoll einen neuen Moderator fürs Trialforum zu bestimmen.

Wie denkt Ihr darüber?

Ihr könnte ja mal Vorschläge machen, derjenige sollte regelmässig im Forum sein und neutral sein!

Dann lasst hören, was Ihr darüber denkt!

mfg till

da sollte man erst mal den marko fragen wie er das findet und wer sagt den das es nur ein moderator sein muss ? mehrere gehen doch bestimmt auch :bier:

so hab jetzt alles klar gemacht und somit bin ich jetzt der neue moderator!

:D ne war nur nen scherz!
aber ist ne ganz gute idee, wobei ich finde das der marko uns auf jeden fall als moderator erhalten bleiben soll!
=
2 oder 3 moderatoren!

:bier:

henrik

klar, dass mit dem 2. Moderator ist ganz klar drin!

ich hätte ja den Matze vorgeschlagen, aber er hat schon abgelehnt.

Ganz klar, dass der Marko informiert wird, aber ich wollte erstmal abwarten, ob Ihr überhaupt der selben Meinung seit!

/till

MMMhh ich weis jetzt nicht ob du eine bestimmte Situation im Forum in Errinnerung hast, aber eigentlich läuft doch alles glatt! Warum sollte denn dann ein neuer Mod gewählt werden, oder hinzu?

Jerry

Moin!

Generell find ich die Idee nicht schlecht!
Allerdings wer sagt, daß der Marco nicht oft online ist?!?

Ich poste ja auch nich jeden Tag was, bin aber im Schnitt schon 4-5mal täglich im Forum unterwegs und lese die Posts ...

Viele Beiträge zeichnen ja keinen guten Moderator aus...

Naja aber wie gesagt, schaden können 2-3 weitere Moderatoren sicher nich!

Wenn sich keiner findet übernehm ich gern stellvertretend den Part....

Gruß vom
frufoor

sicher muss man net oft posten um Online zu sein.....

Es gab Situation, wo jmd hätte eingreifen müssen. Ich weiß jetzt nicht ob der Marko nicht oft reinschaut oder nicht reagiert hat.

Wie gesagt, ich will jetzt nicht Markos Regime stürzen ;) oder ihn kritisieren, ich will nur herausfinden, ob ihr meine Idee teilt.

mfg till

der wird auch noch was besseres zu tun ham als hier immer euren schei$ zu lesen das is manchmal echt ätzend, aussderdem schau ich höchstens 1mal pro tag hier rein und ich lese nur das was mich interessiert, statt den ganzen tag vorm pc zu sitzen solltet ihr lieber mal mitm trialbike rausgehen, und ausserdem hat der marko schliesslich auch noch nen beruf das heist er is schonmal 8 std. pro tag auf arbeit und kann da net ins forum schaun, man merkt wirklich das ihr stubenhocker seit und nur vorm pc abhängt
toto

Das ist ja wohl der letzte Schmarm den du da geschrieben hast! Aus diesem Grund spielt ja tt Quadrat drauf an weil Marko nie da is und ein neuer her muss oder 2.... irgendeiner muss aber leider den SCHEI55 lesen! Manchmal gibts halt Spinner wie Larve und so....!

Original geschrieben von Mr. Trial
der wird auch noch was besseres zu tun ham als hier immer euren schei$ zu lesen das is manchmal echt ätzend, aussderdem schau ich höchstens 1mal pro tag hier rein und ich lese nur das was mich interessiert, statt den ganzen tag vorm pc zu sitzen solltet ihr lieber mal mitm trialbike rausgehen, und ausserdem hat der marko schliesslich auch noch nen beruf das heist er is schonmal 8 std. pro tag auf arbeit und kann da net ins forum schaun, man merkt wirklich das ihr stubenhocker seit und nur vorm pc abhängt
toto

man muss als Mod nicht alles durchlesen......ich finds bescheiden von dir nun einen Rundumschlag zu machen und hier Leute zu beschimpfen! Hast keine Ahnung was die Leutz machen, aber Hauptsaches Maul aufmachen.

Es soll hier nicht strenger werden, falls du deswegen Angst hast!
Alles wie gehabt, bloss Unregelmässigkeiten im Ablauf sollen vermieden werden ;)

Ich würd mal sagen, bis jetzt konnte man sich auch ohne "Eingreifen" gut einigen. Ich weiß überhaupt nicht wo du hier ein Problem siehst. Wäre dir ein Moderator lieber, der jedesmal wenn z. B. das Wörtchen 'Schei$$e' auftaucht gleich den Beitrag löscht. Das ist doch wirklich absoluter Käse.
Ok, die Larve ging mir auch auf den Kecks. Dann wäre da noch JustusJonas, den hätt ich als Moderator am liebsten auch gekickt und _____ nervt auch aber solche Leute haben eh nicht die Ausdauer um über längere Zeit das Forum vollzumüllen.

Ich weiß nicht, aber bist wirklich so kontrollsüchtig? Am angenehmsten wäre ein Forum als "selbstverwaltende Kommune" ohne irgendwelche Hirarchien. Aber der Marko ist nun mal Mod und ihr solltet verdammt froh darüber sein, dass das so ein angenehmer Kerl ist, der sich nicht über all sinnlos reinhängt oder ständig den Ober-Admin-Macker macht.

EIN ADMIN REICHT!!!

ich sagte doch, dass sich NICHTS ändern soll! Wenn einer aus unserer Mitte den 2 Mod macht, dann kann sich ja garnichts ändern!

Ich wüsste auch nicht warum ich deswegen kontrollsüchtig sein sollte....

Original geschrieben von tt²
ich sagte doch, dass sich NICHTS ändern soll! Wenn einer aus unserer Mitte den 2 Mod macht, dann kann sich ja garnichts ändern!

Wenn sich NICHTS ändern soll, was soll dann dieser Thread? Und den zweiten Satz versteh ich auch nicht: Wozu also noch ein Mod wenn sich nichts ändern soll/kann? :confused:

es wird sich für die alten Hasen nichts ändern, sonder für solche, die hier nur Schei.ß machen wollen.

Es kann ja nicht strenger werden, wenn jmd der die ganze Zeit die Mentalität mitlebt Mod wird!

Das einfachste wäre solche Beiträge wie die von der Larve einfach zu ignorieren dann wird ihnen eh irgendwann fad. Die freuen sich ja nur über jede Zeile die über sie oder wegen ihnen geschrieben wird.

Bis dann
Sebi:eek:

Zurück