Chris King Ritzel

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Hi,

ich brauch unbedingt so ein Ding und zwar aus STAHL und 19 Zähne.

bei webcyclery gibts das nimmer und nachdem ich gegoogelt habe sahs auch net rosiger aus, denn alle haben es nur mit max 18 Zähnen.

Also woher bekomm ich so ein Ritzel?

/till *derlangsamverzweifelt*

Mach mal seiten auf deutsch suchen, da kommen nur 3 Suchergebnisse und eins davon leitet einem zum forum und die anderen haben auch nix mit dem Ritzel zu tun, bei den ammis will ich das ja ned bestellen!

Guter Tip, was is mit den Chris King Sachen die hier mal im Forum bestellt werden sollten, da sind doch sicher eure Sachen auch drinnen. Die bestellen ja direkt bei Chris King:D

Wenn ihr noch ein bisschen wartet dann könnt ihr mit mir mitbestellen, da ich schon mit dem Todd in Verbindung stehe, ich werde mir dort wahrscheindich die Echo Stock Trials Cranks und noch ein paar kleine Parts holen. Wenn Interesse besteht lasst es mich wissen, ich werde demnächst bestellen.

bis dann
Sebi

interesse hätte ich scon aber was kostet das ritzel bei diesem todd?

gibs da ne homepage?

wäre aber trotzdem nett wenn mir mal wer sagen würde was porto aus den usa so ganz grob kostet!
danke!
henrik

Wieso wenn ich eh Teile bestell kann so ein Ritzel das Kraut auch nmma Fett machen, du müsstest nurmehr das Porto von Österreich nach D zahlen.

Bis dann
Sebi

HALLO! LEST DOCH MAL!!!

bei webcyclery gibts das 19 Zahn Stahlritzel nimmer!

Die Frage ist, ob das Alu ritzel hält? Es ist ja viel dicker, als ein 9 oder 8 fach Ritzel, aber obs hält?

mfg till

So leutz zum Aluritzel.

Mein vorderes Kettenblatt hat 20Zähne und hällt ohne Probleme!
Es ist aus Aluminium, allerdings 5mm dick, nur die Zähne sind halt Kettenfreundlich dünn. Also für die 20-25Gramm hällt das teil wie hölle.

Wie dick ist das Chris King Ritzel!? Ich glaube 19 anstatt 20Zähne ist nicht der riesen Unterschied.

Ronny

Zurück