Aktueller Inhalt von trialcore

  1. trialcore

    Wer hat Erfahrung mit dem 230 Urban Trial ???

    Hi Ringo667... Vielen Dank... Ich hatte das schon befürchtet. Mein Monty Hydra war so ähnlich. War schlecht verarbeitet. Alles wichtige ausgetauscht. Mfg Trialcore.:mad:
  2. trialcore

    Wer hat Erfahrung mit dem 230 Urban Trial ???

    Hi Leute... hat schon jemand Erfahrung mit den 230 Urban Trial von Monty gemacht ??? Habe dazu ein paar Fragen. - Kann mann hinten eine Alex 26" Felge reinbauen ? - Sind die Cantisockel stabil ? - Wie ist der integrierte Steuersatz ? -Und wie ist das Ding allgemein ? Würde mich...
  3. trialcore

    knacken im unteren Bereich des Steuersatzes

    Hi... Bei mir hat das auch jahrelang geknackt. Habe meinen Steuersatz tausendmal festgezogen, was nur bedingt abhilfe geschaffen hat. Bis leider letzte Woche deutlich feine Risse im Lack zu sehen waren. Fazit: das Alu ist leider zu allen Seiten hin aufgeplatzt. Siehe meine Fotos...
  4. trialcore

    Hilfe Papparbeit über BikETrial

    Hi.. Was für einen Schrott so manche Leute auf eine einfache Frage von sich geben. Die Trialsport hat mal ein Sonderheft Fahrradtrial rausgebracht.( 1995 ) Ist zwar schon was älter, aber da kannst du deine Gliederung entnehmen. Geschichte, Regeln, Fahrtechnik, Material, Fahrtechnik...
  5. trialcore

    lohnt sich der aufbau des rahmens

    Hi ... Ich würde von dem Aufbau abraten. Erstens haben sich die Alu-Legierungen in den letzten 10 Jahren gerade im Rahmenbau doch etwas geändert. Zweitens wenn du die Kohle für die Komponenten investierst, wer weiss ob sie an einen späteren Rahmen passen. Drittens sieht der Rahmen...
  6. trialcore

    BT Raven 6.0 erhältlich !!!

    Hi trialendes Volk... Laut Herrn Krumbiegel ist der Raven 6.0 jetzt ab Ende Mai erhältlich. Bilder gibt es im Webshop unter Ersatzteile für geplante 443€. Leider noch keine Bilder vom Urban. Ach ja, im Forum wurden schon vorab Bilder gepostet. Ich meine sie würden sich von denen auf...
  7. trialcore

    Helm beim Trialen?

    Hi.. Helm auf, Rückenprotector an, Ellebogenschoner und Knieschoner. That's it. Denn wer schon mal nen Bunnyhop auf einen Felsen gemacht hat, dabei mit der Hose am Sattel (jau Old School Trialbike) hängengeblieben ist und dabei aus 1,20m auf den Rücken geknallt ist, sich die Ellebogen auf...
Zurück
Oben Unten