Aktueller Inhalt von Trialeddy

1. Trialeddy

Eifel Summits

Sehr schön! Und an der Weinbergtreppe habt ihr Trailpflege gemacht, damit man wieder um die Ecke kommt?
  2. Trialeddy

Eifel Summits

Schade
  3. Trialeddy

Eifel Summits

:aetsch::aetsch::i2: Ich lese mit Hubert!
  4. Trialeddy

100% eifel - die touren des herrn schraeg

Und die besagte Sturzstelle ist für alle Ewigkeit "markiert!" Mindestens 7 Liter waren das:daumen:. Und unser Hubert wurde nach echter indianischer Tradition umgetauft: "Der mit nur 3 Gängen fährt" How!
  5. Trialeddy

8mtb - 100% Eifel und mehr...

Schön war`s! Zwei Tage sich auf das Wesentliche konzentrieren; auf das was vor dem Vorderrad auftaucht.
  6. Trialeddy

Manni, was meinst du mit "Work"? Mein Kenntnisstand ist, dass das vorbei ist! Da bleibt nur noch Live!
  7. Trialeddy

Komme gerade aus "Mannis Wohnzimmer". Der Abendentrail ist immer noch nicht fahrbar und wie es aussieht wird das auch nichts mehr. Es waren auch einige "Kollegen" unterwegs bis zu Gruppenstärken von 12 Bikern aller Coleurs. Habe zum ersten mal ein Fatbike live gesehen. Leider werden an den neuen...
  8. Trialeddy

Der ist wieder im Lande, wie du ja weisst, und liest gerade mal was die letzten 5 Wochen so passiert ist. Und mit der Platzwunde am Schädel kann ich mich trotz meines Alters noch genau erinnern, wie und vor allem WO das passiert ist:wut:
  9. Trialeddy

Schöne Bilder. Und stringend Blau angesagt!
  10. Trialeddy

Freefall Trail war schon ein trefflicher Name. Mensch hatte ich schiess
  11. Trialeddy

Super Bilder Manni!
  12. Trialeddy

100% eifel - die touren des herrn schraeg

Hubert, ich war heute vom Michelsberg ins Liersbachtal. Vischelfaktor: 0 eher minus 1
  13. Trialeddy

A c h t u n g !!!!! In BAM auf der Anfahrt zum Eselsberg Singletrail braucht man eine neue Technikform. Die SCHILDKRÖTEN TECHNIK Sie besteht darin plötzlich und möglichst schnell den Kopf einzuziehen! Grund: Ich bin eben von einem Bussard mehrfach angegriffen worden. Immer feige von hinten...
  14. Trialeddy

Komme eben vom Flamencotanz. Versuche die Taktfrequenz mal beim Hinterradversetzen zu schaffen. Aber die Sierra Nevada ist zugeschneid
  15. Trialeddy

Riiiichhhhtig! 35 Grad 20.00 Uhr Mombasa, leichter Wind, die Frisur sitzt!!!! Hakuna matata!
Oben