Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und die besagte Sturzstelle ist für alle Ewigkeit "markiert!" Mindestens 7 Liter waren das:daumen:. Und unser Hubert wurde nach echter indianischer Tradition umgetauft:
"Der mit nur 3 Gängen fährt"
How!
Komme gerade aus "Mannis Wohnzimmer". Der Abendentrail ist immer noch nicht fahrbar und wie es aussieht wird das auch nichts mehr. Es waren auch einige "Kollegen" unterwegs bis zu Gruppenstärken von 12 Bikern aller Coleurs. Habe zum ersten mal ein Fatbike live gesehen. Leider werden an den neuen...
Der ist wieder im Lande, wie du ja weisst, und liest gerade mal was die letzten 5 Wochen so passiert ist. Und mit der Platzwunde am Schädel kann ich mich trotz meines Alters noch genau erinnern, wie und vor allem WO das passiert ist:wut:
A c h t u n g !!!!!
In BAM auf der Anfahrt zum Eselsberg Singletrail braucht man eine neue Technikform. Die
SCHILDKRÖTEN TECHNIK
Sie besteht darin plötzlich und möglichst schnell den Kopf einzuziehen!
Grund:
Ich bin eben von einem Bussard mehrfach angegriffen worden. Immer feige von hinten...