8mtb - 100% Eifel und mehr...

...und einfach die (zahllosen) Spitzkehren über die Außenbahn versetzt - mein Bikeleben iss fortan Sinnlosigkeit unterworfen....:D;)
 
Ich frag mich da eher, warum man bei so einer guten Fahrtechnik nicht auf dem Weg bleibt und Abkürzungen benutzt und zusätzlich noch schreddert wie wild...bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber gerade in diesem Gebiet nicht ohne.;)
 
A c h t u n g !!!!!
In BAM auf der Anfahrt zum Eselsberg Singletrail braucht man eine neue Technikform. Die
SCHILDKRÖTEN TECHNIK
Sie besteht darin plötzlich und möglichst schnell den Kopf einzuziehen!
Grund:
Ich bin eben von einem Bussard mehrfach angegriffen worden. Immer feige von hinten knapp über den Helm weg und dann in den nächsten Baum abgedreht. Nicht ohne noch einen Verhöhnungschrei von sich zu geben. Meine wüsten Beschimpfungen und Aufschreie ließen ihn vollkommen unberührt.
Ich habe mich dann Hals über Kopf in die Abfahrt gestürzt und erst in der Hälfte hinter einem Baum erst mal die Lage gecheckt. Anscheinend war ich jetzt weit genug vom Nachwuchs weg.
 
Hast du wieder die alte Mütze aus Hasenfell getragen? :D
51TaKHC124L.jpg
 
Zurück
Oben Unten