Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

Wäre lieber dabei als am Freitag zu Arbeiten, mit ungewissem Ausgang. Das Chaos fängt an sich zu materialisieren, morgen starten die Vorbereitungen und die Option Samstag noch mal Arbeiten werde ich wohl ziehen müssen :mad: Dafür hats dann vormutlich auch am Vatertag schlechtes Wetter in unserer Gegend, sozusagen als Ausgleich :heul:
Kenn das, arbeiten zu müssen wenn ander was erleben. Schei.., Gefühl, mein Mitgefühl. @jjom Leider lieg Frankfurt nicht mal in der Nähe meiner Route :(

Pitt
 
Hi Folks,
komme am Donnerstag morgen gegen 7:30 - 8:00 Uhr in Mals an.
Treffpunkt Campingplatz?, wenn nicht, dann bitte noch ´ne SMS auf´s Handy.
Wird sicher toll - Vinschger zum Frühstück!!!
CU
Toddel
the toddel

Apropos Teilnehmerliste:

Aktuell gemeldet sind:

ingoshome
Kombinatschef
cxfahrer
supasini
Pittus
lugronius
loretto6
blitzfitz
Horzzeman
on any sunday
jjom

Davon haben abgesagt:
Kombinatschef
cxfahrer
blitzfitz

Bleibt es bei den anderen dabei? Wie der Herr supasini schon kundtut - bitte entsprechend aktualisieren und kurze Angabe wer wann kommt, damit wir am Do. nicht vor lauter warten den Berg verpassen.

cu im Vinschgau
 
Hi Folks!

Danke an die Organisatoren für die schönen Biketage im "sonnigen" Vinschgau. Gute Freunde sind durch nichts zu ersetzen.
Bin wieder gut gelandet und auch heute meine spontane Abschlusstour auf den Kofelboden/Stoanmandl oberhalb Planeil verlief ohne Zwischenfälle (ausser auf 2.627m noch etwas Schneegraupel bei -2°C).
Ich hoffe Ihr seid alle wieder in Euren heimatlichen Gefilden.

P.S.: Nach dem Liteviller&Friends 2013 - ist vor dem Liteviller&Friends 2014 !!
Toddel
the toddel
 
Berlin 20:50 Uhr
Die Fahrt hat sich gelohnt, Was gibt es Schöneres als mit Freunden zu biken.
Naja, vielleicht über 'ne klitschigen Wurzel mit einer Muddy Mary zu gleiten ;) :lol:

Pitt
 
eigentlich hieß das: "die klebrige Marie ist auf ner nassen Wurzel echt gut!"
und wir haben alle echt fünf Minuten gebraucht, um etwas mehr als eindeutiges bei dieser Aussage zu entdecken :lol:

Mittwoch, nach 1400 Hm, teils mit Altschneefeldern, gut 1/3 Schieben und Tragen auf der Spitzigen Lun (2324 m):

large_SpitzigeLun.jpg


dann folgten 1200 Hm feinste Trailabfahrt bis in den Ort hinein, direkt zur Pizzeria nen Tisch für's Abendessen reservieren.
Die Einheimischen haben uns gefragt, was wir denn für ne Tour gemacht haben. Auf die Antwort 12A hoch, 12er runter kamen Kommentare wie: "da habt ihr aber viel runter geschoben" - "Nö?! - wieso?" und "den fahren wir immer andersrum. Oder lassen uns hochshutteln." :D :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet eine Menge Spaß und eine Menge Trails fahren können !

Bin ab dem kommenden WE ebenfalls vor Ort, was habt Ihr alles unter die Stollen genommen und wie sieht es mit Schnee vor Ort aus ? Gibt es GPS Daten zu Euren gefahrenen Touren ?

lg
Kiwi
 
War ja direkt nicht so das Fotowetter, aber hier das Panorami von der Spitzigen Lun. Mehr Worte und Bilder vom Altherrenausflug vielleicht heute abend.



Oh, Pittus hat auch ein Bild aus dem sonnigen, trockenen Vinschgau. :D



Und wenn es besonders trocken ist, lässt man seine weibliche Seite raus und fährt zum shoppen nach Meran.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz!
auf meiner Fotoseite gibt´s dann auch noch einige "Bildschen".
form

cu on trail - ride on
Toddel
the toddel
 
An die geneigte Forumsgemeinde hier noch ein paar Bildschen vom Vinschgau-Ausflug der alten Säcke:

Fahrradparkplatz auf dem Campingplatz:

large_LVvorMauer.jpg


Aufstieg zur Spitzigen Lun - wo ist der verdammte Weg?!

large_lugroniusAufstiegSpLun.jpg


oben war oben schon ;)

Abfahrt:

large_lugroniusSpLun.jpg


large_AbfahrtSpLun.jpg


Ein Traum!

Campingidylle

large_Camping.jpg


Pittus on Trail

large_Pittus4er.jpg


Freibier an der Wohnwagenbar nach ner Regentour

large_Bar.jpg


Es war ein Fest!!!
 
wenn's jemand organisiert und ich Zeit hab bin ich extrem gerne dabei.
Da ich mich aber mittlerweile beruflich etwas verändert habe sind solche Aktionen von meiner Seite aus im Moment aber leider nicht zu organisieren - es fehlt einfach an der Zeit.
 
Zurück
Oben Unten