Himmelfahrt 2009 - Liteviller & friends on tour: 100% Eifel

Schade, schade. Am 20.06. kann ich nicht. Da muss ich in Pfronten auf den Breitenberg: www.mtb-marathon-pfronten.de.
Sind aber auch ~2000hm - bei etwas wenig Kilometern :) Sonst wäre ich dabei gewesen...

Ich packe meine Fotos heute Abend auch auf meinem Webspace. Ich werde die Bilder auch "kleinrechnen" (1600x1200 oder so), kann aber gerne nachträglich einzelne auch in voller Auflösung zur Verfügung stellen.
 
Gute Idee, die Gegend und Trails sind Top.:daumen:
Schade, 20-6 kann ich aber auch nicht... 27-6 geht schon!
 
ok, dann 27.6.
schreib ich die Tage ins LMB... merk dir's schon mal vor (am Abend vorher wird bei mir sowieso feste gegrillt, wenn du dazu kommen willst kannst du bei mir pennen)
 
Sooo, Upload läuft. Wird aber heute nicht mehr fertig. Die Links gibt's also erst morgen. Das Video wird noch seine Zeit brauchen. Ich muss zuerst mal eine Woche in die Berge zum biken :D Anschließend habe ich noch eine Woche Urlaub - dann kümmere ich mich drum...
 
Mann, Mann, Mann! Das war ja vielleicht wieder eine IT-Schwergeburt! Aber nu sind die Fotos (endlich) online.
Ich habe diese wie angekündigt auf 1600x1200 runtergerechnet, stelle einzelne aber gerne auf Anfrage in voller Auflösung bereit...

Tag 1: http://www.xalps.de/download/LV/LV_Friends_Tag1_1600x1200.zip (33MB)
Tag 2: http://www.xalps.de/download/LV/LV_Friends_Tag2_1600x1200.zip (88MB)
Tag 3: http://www.xalps.de/download/LV/LV_Friends_Tag3_1600x1200.zip (99MB)
Tag 4: http://www.xalps.de/download/LV/LV_Friends_Tag4_1600x1200.zip (20MB)

Viel Spass!
 
Danke Conzi,

für die vielen, vielen, vielen pics.:daumen:
Ob es möglich ist, ein "best-off" Album auf Liteville HP zu platzieren?
 
GUten Morgen Zusammen,

etwas off topic aber dennoch:D Die Eifeler waren schon im Harz unterwegs:daumen:

sonnige Grüsse aus Kerpen,

hot-cilli
 

Anhänge

  • IMGP8981.jpg
    IMGP8981.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 158
Harz ist ja gar nicht so schlecht, aber ich kann's mit dem 'Kitzbüheler Horn' noch toppen :D
 

Anhänge

  • IMG_4350.jpg
    IMG_4350.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 89
und ich bin heute Rennen gefahren (Marathon in Rhens) - und hab nicht die Vereinskleidung getragen, sondern "unser" Trikot.
Nebenbei hab ich mich auch noch nett mit Frau Schlaak von Bioracer unterhalten (Hersteller dieser schönen Trikots)
 
hallo Conzi,bei dir jagt ja ein Höhepunkt (mtb technisch gesehen) den anderen.Bevor du
am Samstag zur Himmelfahrt Revivaltour startest und anschliessend event. länger nicht
ansprechbar bist: was machen eigentl. die Videoclips von Himmelfahrt oder hab ich da was
versäumt?
gruss von einem Schulterklopfer
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass das Wetter leider noch nicht schlecht genug war zum Video-Schneiden :cool:
Kommt noch! Kommt noch! Bei mir dauerts zwar immer ein wenig, aber geliefert wird auf jeden Fall....
 
Samstag wäre das Wetter schlecht genug gewesen - aber da ist der Conzi mit uns durch dne Schlamm gepflügt.
Einige Himmelfahrer Wiederholungstäter oder solche, die die Tour an Himmelfahrt verpasst hatten waren dabei, Tourbericht gibt es im Lokalforum

Bevor sich das Wetter dann endgültig gegen Radfahrer erhob (wovon wir uns nur partiell haben beeindrucken lassen ;)) haben wir nochmal ein schönes Organisatoren-Foto der Himmelfahrtscrew in den Trikots gemacht:

P1010309.jpg


:D
 
Och? Wo habt Ihr denn das Foto gemacht? Ist das auf dem Kaunertaler Gletscher bei leichtem Nebel und der Nordflanke der Weißsee-Spitze bzw. den Ausläufern des Gepatsch-Ferners im Hintergrund? Und wenn ja, wo war ich?

:lol:
 
Am Auslöser? ach ne, das war die Stelle, wo du dich vor Lachen in den Abgrund gestürzt hattest, als der Herr Eifel-Litti meinte, er wolle ein "schönes" Bild von uns beiden haben :lol:
 
ein paar Bildchen mit unsere mschönen Trikot - diesmal wieder am angestammten Platz (Ahrberge, Teufelsloch u.a.)

alte Weinbergtreppen (Ende Seilbahnabfahrt, unterhalb der Jesus-Statue)

2009-07-11008.jpg


2009-07-11009.jpg


volle Kompression am Teufelsloch...

DSCN6298.JPG


(da war ich kurz vorher dem Abgrund seeehr nah gekommen und hab einfach laufen lassen - und dann kam der Rest der Gruppe incl. Fotograf. is aba nix passiert :D)

und in der Rinne:

2009-07-11044.jpg


Die Leute von Himmelfahrt werden sich an die eine oder andere Stelle erinnern, mehr Fotos in meinem Album oder im Fred zum Team-Tomburg-Sommerfest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten