Litevillers and Friends on Tour 2009

Checkb Sicherheitslinie mit Überlebensgarantie.

Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, dass das Bild nicht veröffentlicht wird! :aufreg: ;)

Dann eben jetzt eine Ausrede dazu: Ich musste mich erst an das neue Bike gewöhnen und die Lyrik passt nicht zum 901 mit 200mm. Und äh naja, am nötigen Fahrkönnen :heul: und Risikobereitschaft fehlte es dann auch.

Ich hätte dich jetzt nicht erkannt, aber danke für das Statement, jetzt kann ichs zuordnen.

Und besser wird man nur wenn man versucht, versucht, versucht....

Edit sagt: Das Bild ist ja auch schon weg.....

Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, dass das Bild nicht veröffentlicht wird! :aufreg: ;)

Dann eben jetzt eine Ausrede dazu: Ich musste mich erst an das neue Bike gewöhnen und die Lyrik passt nicht zum 901 mit 200mm. Und äh naja, am nötigen Fahrkönnen :heul: und Risikobereitschaft fehlte es dann auch.

Sorry, Bild ist raus.

Wie geschrieben: Humor ist wenn man trotzdem lacht.

IMG_1497.jpg

901 in Action.

checkb:winken:

@checkb

Das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen, ist der Augenzwinkersmiley zu klein gewesen?

Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich eine Passage nicht fahren kann, oder mich nicht traue (das darf auch bildlich festgehalten werden). Selbst mit einem 901 unter dem Hintern wo Dirk mit der CC-Feile runter fährt.

Zuletzt bearbeitet:
@checkb

Das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen, ist der Augenzwinkersmiley zu klein gewesen?

Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich eine Passage nicht fahren kann, oder mich nicht traue (das darf auch bildlich festgehalten werden). Selbst mit einem 901 unter dem Hintern wo Dirk mit der CC-Feile runter fährt.

Schei55 egal. Ick denke die Stelle war schon ganz schön fett.

IMG_1538.jpg

CC Sachsen Dirk beim 1. Versuch. :D

...und hier noch 2 Linien...

IMG_1530.jpg

TimTim...

IMG_1525.jpg

...Immerdraussen.

Dufte Bilder Eddy. :daumen:

Bilder sagen wieder mehr als Worte: Komposter wie wir in lieben und kennen. :p

IMG_4121.jpg

901 Komplettumbau...

IMG_4134.jpg

Vorher...

IMG_4141.jpg

...in Action...

IMG_1487.jpg

...im Flow...

IMG_4178.jpg

...und danach.

vielen Dank auch von mir Thomas .................
bis zum nächsten Cappuchino ,Drops und Supertrails ;)
der 4er mein neuer Favorit .
Grüße auch noch einmal an alle Beteiligten :love:

Tim²

Quatscht nicht so viel, ich will sehen was ich verpasst habe :D

Schöne Fotos, aber die Familienfeier war auch klasse :cool:

für mich steht eh fest, dass ich bei nächster Gelegenheit wieder hin fahre und mir das Ganze noch mal mit Genuß antue.
Rittner Horn, 9er, 6er, 2er ...

Hier mal der Grund warum ich Bergsüchtig bin. :love: Keine Action nur Tourifotos, gell Axl. :lol:

IMG_1483.jpg

Jenesien am Morgen...

IMG_4098.jpg

...am Abend...

IMG_4142.jpg

...Blick ins Vinschgau...

IMG_4211.jpg

....Träumer.

@Checkb: Du machst mit Deiner kompakten super Bilder - Respekt!

Ich habe auch wieder ein paar pics in mein Album hochgeladen.

z.B.

Fortsetzung folgt .....

Beste Grüße,

Thomas

Tja, entweder man hat´s drauf oder nicht. Und wenn man´s drauf hat, dannn kann man auch mit nur einem Fuß fahren - und das soll jetzt keine Anspielung sein;).

Bergab geht´s schon ganz gut, bergauf hab´ ich aber noch Probleme

Da wird man in der Dunkelheit von Autofahrern und anderen Wildschweinen wenigstens nicht übersehen.

Ich glaub, das war auf der Abfahrt, als ich mit einem Hardfront gefahren bin - die Gabel taucht - auf dem übrigens wunderschönen Bild, Kompliment thory - ja überhaupt nicht ein. Im Übrigen mach ich das mit dem Fuß vom Pedal bevorzugt dann, wenn ein Foto in der Nähe ist. Ich glaub, da gibt es noch so ein BIld von mir aus Bozen.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, tolle Veranstaltung! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :love:, aber mit Familie kann man halt nicht immer so wie man möchte :heul:

Ich hätte auch mein 101 mitgebracht, denn ein leichtes Hardtail fährt sich auf den meisten Trails dort besser als ein Sofa wie das Fusion. Naja, wenn man es auch mal so richtig stehen lassen will, vielleicht doch nicht unbedingt:confused:. Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht...

...der 4er mein neuer Favorit...

Der 4er ist auch mein Favorit in Bozen! Hier geht es gerade noch so ohne Fußabsetzen durch die Schlüsselstelle. Gut dass der Baum da steht...:D

Was die Lenkerposition betrifft, kann ich Kompostman nur unterstützen. Damals war ich auch noch mit viel zu hohem Lenker unterwegs. Mittlerweile habe ich den Lenker am Fusion gut 7 cm tiefer gelegt (alle Spacer raus, Vorbau auf negativ gedreht und einen Vector Lowrider drauf) und das Bike fährt sich überall besser - gerade auch an steilen Passagen wie oben.

Grüße
Ulrich

Zurück