Super schön war es -

in bester Gesellschaft
Checkb und schotti: danke für das guiding.
Ich hoffe Ihr habt Eure lange Heimfahrt alle gut überstanden und die gemeinsamen Tage bleiben in bester Erinnerung. Es war sehr schön für mich die ganzen IBC-Nicks (drul, checkb, der-gute, komposter,etc, etc. etc....) mal live zu erleben und zu sehen, wer sich dahinter eigentlich verbirgt
Ich habe ein
Fotoalbum angelegt, in das ich jetzt ab und an das einen oder andere Foto ablegen werde. Da ich sonst auch noch viel zu tun habe, dauert das etwas und Ihr könnt ja von Zeit zur zeit mal 'reingucken.
Hier jedenfalls die ersten Bilder:
Die gestrige Tour mit Werner war schön, abenteuerlich und schreit nicht unbedingt nach Wiederholung. Wir haben es zum Gipfel des Roen geschafft, aber die eigentlich vorgesehene Querung zur Oberetschtaler Hütte dann abgeblasen, da diese sich als Klettersteig entpuppte. Und hier mit den vielen Wanderen und wir mit unserem Sperrgut in der Hand, das wäre eher Murks geworden. Also sind wir den 6er abgefahren. 2 Almleute wollten uns noch von dem Vorhaben abbringen, aber wir waren schneller
Das die beiden es nur gut mit uns bikern gemeint haben, dämmert mir dann als ich mit einer Hand am stahlseil und der anderen das Rad festhaltend mich nach unten balanzierte. Ok, das war nur kurz und dananach wurde es immer besser fahrbar....aber alles in allem keine tour, die ich wiederholen müsste.
Liebe Grüße,
Thomas