Litevillers and Friends on Tour 2009

Ich schliesse mich meinem Vorredner an - sehr entspannte Tage waren das.
Danke an Thomas für die Orga und das ich mit ein paar Leuten durch die Gegend zuckeln durfte.
Und bei der ExperimentalGenussEnduroTour ging's doch tatsächlich überwiegend bergab :confused: - also so was.. :D

Danke an Thory für die Organisation. :daumen: Schönes Wetter, die richtigen Leute an einem Fleck und jede Menge Berge drumherum, was will man mehr:cool:

Hier noch ein Bild von der besagten Tour....

Es geht doch bergab....

Weitere Bilder werden noch folgen

3Tage perfektes Wetter,eine tolle Unterkunft und eine traumhafte Kulisse.
Da wird es schon schwierig kein gutes Event zu haben.
Doch was @thory mit relativ geringem Aufwand hinbekommen hat:
Perfekt !!!
Ich möchte mich hiermit einfach mal ganz herzlich bei Dir bedanken!!!
Sehr,sehr schön!!!:daumen::daumen::daumen:

Doch auch wenn alles gerichtet zu sein scheint,ein Treffen ist nur so gut wie seine Teilnehmer.
Diese Tage brennen sich tief in mein Herz und ich werde sie nicht vergessen.
Ein fettes Danke an Alle die dabei waren!!!:love:

Ihr seid die Geilsten !!!

axl:winken:

PS.@Pittus: Dir gilt der Ehrendank für eine vorzügliche Hin und Rückfahrt!!!:daumen::love::daumen::daumen::love:

@pittus auch nochmal ein dickes DANKE für die wiedergefundene Maxle am ersten Tag, da hätte ich sonst schön blöd dagestanden!

Hat alles sehr viel Spass gemacht, Wetter, Leute, Essen und auch die Eingeborenen (die Locals ) waren sehr nett fand ich.

Dirk hat es ja noch geschafft sein CC-Bike endgültig zu zerstören (dicke Beule im Unterrohr) auf dem Kohlern 3er. Da mussten wir doch nach einer Abfahrt schon heim.

Hier ein paar Bilder von der Samstagstour

Carboloading nach ca. 1000hm und vor Beginn des experimentellen Teils

Wiesentrail 2a

901 in action

Können andere auch

Einer auf der Wiese hat sich verfahren, nur wer..

Schlucht..

..meets Schluchtenbike

Just in time

chillout

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle Organisatoren, Guides, Shuttledoofs, Helfer, Bastler, Liteviller sowie Friends für rundum gelungende Biketage und eine super Stimmung auf den Trails und beim Bierchen.
Beim Anlblick der Delle im Proheten denke ich mit Freude an die vergangenen Tage zurück. Klingt komisch, ist aber so.

War absolut phantastisch und wird hoffentlich bald wiederholt.

@schotti
Das nächste Mal habe ich 5 Tüten dabei. Versprochen! ;-)

Auch von mir ein großes Danke an die Organisation und die Guides.
Hier besonders an Schotti für die experimentale Genusstour mit dem rasanten Finale...

Das war ein perfektes Wochenende mit super netten Leuten. DANKE.

Auch wenn ich mir keine neue Delle ins Oberrohr gehauen habe, werde ich mich mit Freude an die letzten Tage erinnern;))

Gruß aus Franken,

Matthias

Ich fands klasse

vielen Dank Thory für diese unvergesslichen Tage

Vor allem für den Samstag Vormittag bis zum Crash...

hier ein Bild von heute Abend:

wir waren gleich noch in der Klinik:

scheint, das nix kaputt is

Dienstag will ich wieder arbeiten ;-)

und trotzdem war alles GROSSARTIG

Zuletzt bearbeitet:
@der-gute: und wegen so einer Kleinigkeit mach´ich mir Gedanken über aktive Sterbehilfe!
@thory: Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!!
@axl: ohne Deine aufopferungsvolle Nachtarbeit mit der tollen Kulisse wär´s nur halb so schön gewesen.
@toddel: Vielen Dank für´s Mitnehmen!
@den Rest: bis hoffentlich bald bei einer ebenso tollen Veranstaltung!

Hallo Leute!

aalso: erstmal ein Riesendankeschön an Thomas für die unaufgeregte Organisation. Das war Entschleunigung von der ersten Minute an. Meine erste Priorität bei dem ganzen Event war Erholung und einfach mal wieder richtig biken - und das ist in jeder Beziehung voll erfüllt worden.

Gestern Morgen war ich noch in Gedanken bei Euch mit bei der Runde über Kohlern, und vor den großen Staus zurück bei meinen zwei Süßen.

Ihr super sympatisches Balina Völkchen habt dann dem Ganzen noch so ein bißchen Euren ganz besonderen Stempel aufgedrückt.

Vielen Dank an Euch alle - es war eine Riesefreude Euch endlich mal kennen zu lernen und mit Euch unterwegs bzw. zusammen gewesen sein zu können!!! Axl, Du hast es ja schon getroffen:

Ihr seid ... !!!!! :daumen:

... und nächstes Mal nehm ich mir den Montag noch frei ;)

... und stellt VIELE Bilder ein!

Kann mich auch nur allen Vorrednern anschließen! War ne sehr geile, entspannte, anstrengende Action. Also alles was dazu gehört :daumen: dufte Leute, fette Trails, sehr leckeres Essen und nette Orga!!!
Als "Nesthäkchen" fühlt man sich bei Euch Litevillern & friends auch immer wohl :D
Jedenfalls werde ich nie den letzten Tag mit dem geilsten Panorama vergessen. Vielen Dank hier nochmal an alle Mitstreiter!!!! Immer wieder gerne mit Euch
Die 3 Tage biken kommen mir vor, wie ne ganze Woche! Wir sollten öfters solch fette kurze Tage in den Alpen machen.... :love:

Super schön war es - ;)
in bester Gesellschaft:daumen:

Checkb und schotti: danke für das guiding.

Ich hoffe Ihr habt Eure lange Heimfahrt alle gut überstanden und die gemeinsamen Tage bleiben in bester Erinnerung. Es war sehr schön für mich die ganzen IBC-Nicks (drul, checkb, der-gute, komposter,etc, etc. etc....) mal live zu erleben und zu sehen, wer sich dahinter eigentlich verbirgt;)

Ich habe ein Fotoalbum angelegt, in das ich jetzt ab und an das einen oder andere Foto ablegen werde. Da ich sonst auch noch viel zu tun habe, dauert das etwas und Ihr könnt ja von Zeit zur zeit mal 'reingucken.
Hier jedenfalls die ersten Bilder:

Die gestrige Tour mit Werner war schön, abenteuerlich und schreit nicht unbedingt nach Wiederholung. Wir haben es zum Gipfel des Roen geschafft, aber die eigentlich vorgesehene Querung zur Oberetschtaler Hütte dann abgeblasen, da diese sich als Klettersteig entpuppte. Und hier mit den vielen Wanderen und wir mit unserem Sperrgut in der Hand, das wäre eher Murks geworden. Also sind wir den 6er abgefahren. 2 Almleute wollten uns noch von dem Vorhaben abbringen, aber wir waren schneller:lol:

Das die beiden es nur gut mit uns bikern gemeint haben, dämmert mir dann als ich mit einer Hand am stahlseil und der anderen das Rad festhaltend mich nach unten balanzierte. Ok, das war nur kurz und dananach wurde es immer besser fahrbar....aber alles in allem keine tour, die ich wiederholen müsste.

Liebe Grüße,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
@Thory

Geile und extrem entspannte Orga zu einem fairen Low Budget Preis. :daumen: :daumen: :daumen:

Perfekte Location, Super Essen und wie immer dufte Leute mit Bock auf BLABLA und Biken. Bin wieder mal schwer begeistert, was die IBC'er auf die Beine stellen.

BIKEN IST VÖLLIG ÜBERBEWERTET. ;):D

IMG_4038.jpg

IMG_4032.jpg

IMG_4033.jpg

IMG_4034.jpg

IMG_4035.jpg

IMG_4037.jpg

checkb:winken:

Und wir sind auch wieder zu Hause.
MANN WAR DAS GEIL !

Und wenn ich die Bilder so sehe, dann mal FETTEN DANK AN DIE KNIPSER

Axl & Pittus, ich hab euch am Sonntag beim Tschüssi-Sagen gar nicht mehr gefunden, habt ihr euch nicht aus eurem Zimmerchen getraut ?

Gruß,
Martin *mit 11600 Tiefenmetern noch recht platt*

hat Jürgen eigentlich Lizenzgebühren für die Logos bezahlt?

;-)

Hier noch was aus dem Wald unter Kohlern:

das nennen wir mal Panoramaride:

Hier lebte das CC-Canyon noch ;-)

entschleunigt wurde auch:

maximal S2 war das meiste, hat mir aber gereicht:

Muss heute um 14:00 noch mal auf den Fuss schauen lassen, vielleicht auch CT.
Man is sich nicht einig, ob mein Innenknöchel gebrochen is...

Zuletzt bearbeitet:
War ein sehr geniales Wochenende, vielen Dank an Thomas für die Idee und die entspannte Umsetzung.
Tolle Location, nette Leute, reichlich lecker Essen, ordentlich Tiefenmeter und sogar noch einige Höhenmeter waren der Rahmen für ein gelungenes langes Wochenende.
Vielen Dank auch an Schotti für die ExperimentalGenussEnduroTour, die beinahe die "wer hat Lust auf eine 2000hm" Tour geworden wäre;).

@ der-gute: gute Besserung, hoffe es ist nicht gebrochen

Gruß
bimbim:winken:

Ich bin eher froh, dass das Canyon nicht mehr lebt (nichts gegen Canyon)! Ich bin zeitweise hinter Dirk hergefahren (Respekt die Abfahrten mit dem CC-Bike so runter zu heizen!) und mir war nicht wohl dabei. Irgendwann wäre wohl die Gabel oder der Rahmen mit möglicherweise schwerem Sturz eingeknickt.

Hey Ingo, was für Bilder!

kannst Du noch mehr von denen die Du auf unserer Tour gemacht hast einstellen?

viele Grüße!
Uli

so, habe noch ein paar pics bearbeitet:

am besten blättert Ihr Euch einfach durch dieses Album. Da kommen im Laufe der Zeit weitere Bilder hinzu.

Ich bin eher froh, dass das Canyon nicht mehr lebt (nichts gegen Canyon)! Ich bin zeitweise hinter Dirk hergefahren (Respekt die Abfahrten mit dem CC-Bike so runter zu heizen!) und mir war nicht wohl dabei. Irgendwann wäre wohl die Gabel oder der Rahmen mit möglicherweise schwerem Sturz eingeknickt.

Ich habe selten einen so beherzten Antritt und eine so durchdachte Linie gesehen. Aus meiner Sicht ein sehr geiler Fahrer, der noch in der Bikefindungsphase ist. ;)

Gleiche Stelle mit 3 Linien:

IMG_1548.jpg

MR auf der direkten Linie.

IMG_1537.jpg

CC Sachsen Dirk auf der Softlinie.

Humor ist wenn man trotzdem lacht. :D

checkb:winken:

@Drul

Bilder gibt es nach und nach. Hatte leider nur die kleine Knipse mit und aktuell sehr wenig Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück