Liteviller & Friends on tour 2010: Die Eifel ruft - wer kann sie hören?

Danke, alle Tracks sind da!

grün: Track ist vorhanden und wird zum Download mit den Bildern bereitgestellt

Donnerstag
Tour Do1: 14 Uhr Claus/Melanie "Ahrtal technisch"
Tour Do2: 15 Uhr Olli/Martin "Von Berg an den Eifelrand" 37km/850 Hm/2:45
Tour Do3: 16 Uhr Thomas/Guido "Kurze Runde Round the House"

Angebot Do4: 14-18 Uhr Arnold/Henning/Felix/Eddy/Manfred Technik-Training am Haus

Freitag
Tour Fr1: Thomas/Melanie "Thomas Tour - Ahrtal Trails"
Tour Fr2: Eddy/Manfred "Auswärtsspiel" - kein GPS-Track
Tour Fr3: Martin/Felix/Guido/Philipp "Altenahr technisch" 2030 Hm/60 km/5:45
Tour Fr4: Ralf/Thomas/Jörg "Ahrtal gemütlich"
Tour Fr5: Arnold/Henning/Guido/Jörg Serpentinenkurs Binzenbach - kein Track

Samstag
Tour Sa1: Martin/Melanie/Michael "Neuenahrer Flowtrails deluxe" 56 km/1985 Hm/5:55
Tour Sa1a: Martin/Melanie/Michael "Neuenahrer Flowtrails - LostKeyTour" 30 km/900 Hm
Tour Sa1b: Olli/Thomas "Flowtrails Plus" ca. 80 km/2600 Hm - kein Track, so lange halten keine Batterien!
Tour Sa2: Manfred/Eddy "Ahrtal technisch"
Tour Sa3: Henning/Felix/Claus "Teufelsloch/schwarzes Kreuz" - kein Track
Tour Sa4: Arnold/Jörg/Ralf "Römerkanal" 65 km/1300 Hm

Sonntag
Tour So1: Claus/Felix/Martin/Melanie: "Teufelsloch rechts - technisch" 19 km/315 Hm/1:55
Tour So2: Eddy/Manfred: "zum Radioteleskop"
Tour So3: Thomas/Guido "Steinbach Relax"

Angebot So4: Arnold/Henning... "Technik am Haus" kein Track
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Liebende,

es geht ans Eingemachte: an die Nachbestellung von Trikots. Wir haben mit Bioracer Rücksprache gehalten und das kam dabei raus:

- für eine Nachbestellung müssen mindestens 15 Trikots (Summe aus Kurzarm plus Langarm) zusammenkommen;
- pro Trikotversion (also Kurzarm oder Langarm; die Größen spielen keine Rolle) müssen wir mindestens 5 Exemplare bestellen (beispielsweise geht also nicht: 13 Kurz- und 2 Langarmtrikots);
- die Preise sehen so aus: pro Stück Kurzarmtrikot = 45,-- EURO einschl MWSt. und einschließlich Versand; pro Stück Langarm-/ Freeridetrikot = 55,-- EURO einschl MWSt. und einschließlich Versand;
- den Versand übernehmen wir, weil wir alle Bestellungen bündeln und weitergeben, von Bioracer gebündelt geliefert kriegen und dann an Euch weiter versenden;
- wer Interesse hat: bitte verbindliche Bestellung unter Angabe von Art, Größe und Menge über PN an mich;
- für die Bestellung ist Vorauskasse Bedingung, Ihr müsstet also zahlen, bevor Ihr die Ware habt - und Umtausch ist leider auch nicht möglich;
- die Kontoverbindung teile ich mit, sobald ich Eure PN erhalte.

Klingt schlimm? Naja, vielleicht, aber anders kriegen wir es nicht hin.

Hofft auf Euer Verständnis: Eifel-Litti, der wie immer herzlich grüßt
 
Hallo Guido,
das 100% Eifel.Kurzarm trage ich heute noch gern voll mit tollen Erinnerungen aus dem Event vom letzten Jahr.
Obwohl ich in diesem Jahr aus terminlichen Gründen keine Chance hatte teil zu nehmen, hätte ich gerne ein Kurzarm, wenn möglich??
Ich wäre dabei Grösse XL Kurzarm!

Bitte um Info.

Gruß,
Olaf (Luri62)
Liebe Liebende,

es geht ans Eingemachte: an die Nachbestellung von Trikots. Wir haben mit Bioracer Rücksprache gehalten und das kam dabei raus:

- für eine Nachbestellung müssen mindestens 15 Trikots (Summe aus Kurzarm plus Langarm) zusammenkommen;
- pro Trikotversion (also Kurzarm oder Langarm; die Größen spielen keine Rolle) müssen wir mindestens 5 Exemplare bestellen (beispielsweise geht also nicht: 13 Kurz- und 2 Langarmtrikots);
- die Preise sehen so aus: pro Stück Kurzarmtrikot = 45,-- EURO einschl MWSt. und einschließlich Versand; pro Stück Langarm-/ Freeridetrikot = 55,-- EURO einschl MWSt. und einschließlich Versand;
- den Versand übernehmen wir, weil wir alle Bestellungen bündeln und weitergeben, von Bioracer gebündelt geliefert kriegen und dann an Euch weiter versenden;
- wer Interesse hat: bitte verbindliche Bestellung unter Angabe von Art, Größe und Menge über PN an mich;
- für die Bestellung ist Vorauskasse Bedingung, Ihr müsstet also zahlen, bevor Ihr die Ware habt - und Umtausch ist leider auch nicht möglich;
- die Kontoverbindung teile ich mit, sobald ich Eure PN erhalte.

Klingt schlimm? Naja, vielleicht, aber anders kriegen wir es nicht hin.

Hofft auf Euer Verständnis: Eifel-Litti, der wie immer herzlich grüßt
 
Hai Olaf, Deine Bestellung ist notiert. Bisher gibt es allerdings nur wenig Nachfrage, mir liegen nur 3 Interessensbekundungen vor (2:1 für Langarm). Also Leute, meldet Euch wie oben gepostet per PN bei mir, wenn Ihr Interesse habt.

Ich schlage vor, dass wir bis Mitte Juni abwarten und dann bestellen - oder nicht, falls wir nicht genug zusammen kriegen.

Viele Grüße, Eifel-Litti
 
Ach mensch, ich wäre gern gekommen...anstelle war ich 10 Tage in England bei >20° strahlendem Sonnenschein und was konnte ich machen? NIX ausser in kalten Messehallen arbeiten :)
 
Alle TN haben ne Mail bekommen mit dem Download-Link für Tracks und Bilder. (Der nach 5 Std. Upload gerade oben steht)
Dieser ist AUSSCHLIEßLICH für die TN bestimmt!!!
Bitte nicht weitergeben, ich bekomme sonst echte Probleme mit dem Traffic auf meinem Webspace.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Diesen Beitrag werde ich morgen wieder rausnehmen, aber ich bin gerade echt sauer.)


Lass ihn doch bitte drinnen, vielleicht erspart dir das ein paar unnoetige Mails!
Wer da draussen zu viel Langeweile hat, kann sich ja naechstes Mal freiwillig fuer den Job der Fotobereitstellung, Getraenkeabrechnung, Trikotbestellung, Trikotdesign, Sponsorenshice etc. melden...

Lasst euch nicht hetzen!
 
Bevor mehr meckern als sonstwas geschrieben wird:
Nochmal dickes dickes dankeschön!!!
Mir hats alles super gefallen und ich bin rundum zufrieden!! (wenn der download jetzt auchnoch klappt, braucht etwas Zeit...)
Ist enorm wieviel Zeit reingesteckt wurde und wie professionell alles war. Also nochmal DANKE!!
LG Jens
 
Alle TN haben ne Mail bekommen mit dem Download-Link für Tracks und Bilder. (Der nach 5 Std. Upload gerade oben steht)
Dieser ist AUSSCHLIEßLICH für die TN bestimmt!!!
Bitte nicht weitergeben, ich bekomme sonst echte Probleme mit dem Traffic auf meinem Webspace.



FETTES​

Dankeschööööööööön

für Deine/Eure Arbeit mit den Bildern.

Falls es die Eifellisten mal in den Deister verschlägt habt Ihr ein leckeres Stück Kuchen auffen Annaturm bei mir gut:daumen:

Gruß

Michele
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, man kann gar nicht oft genug Danke sagen. Noch mal ein großes Lob an die Organisatoren, das war Spitze und ich ziehe den Hut vor so viel Engagement, auch jetzt noch in der Nachbereitung!! :daumen:
 
Auch von mir nochmal, der EVENT WAR SPITZE!!

Nochmal danke an die Guides, Fahrtechniktrainer und vor allem die ORGANISATOREN, die das ganze ermöglicht haben!!

Macht weiter so, ihr seid spitze!!!!
 
Hai Olaf, Deine Bestellung ist notiert. Bisher gibt es allerdings nur wenig Nachfrage, mir liegen nur 3 Interessensbekundungen vor (2:1 für Langarm). Also Leute, meldet Euch wie oben gepostet per PN bei mir, wenn Ihr Interesse habt.

Ich schlage vor, dass wir bis Mitte Juni abwarten und dann bestellen - oder nicht, falls wir nicht genug zusammen kriegen.

Viele Grüße, Eifel-Litti

Hi Guido,

gibt´s Neuigkeiten bzgl. der Trikots??
Kannst mir auch eine PN schicken..

Danke und Gruß,
Luri62 (Olaf) :daumen:
 
Tja, bisher sieht's nicht gut aus mit den Trikotnachbestellungen. Mir liegen lediglich 4 Bestellungen vor (3x Freeride und 1x Kurzarm = Luri62). Damit sind wir noch weit entfernt von der Mindestbestellmenge.

Vorschlag: Wir warten noch bis zum übernächsten Wochenende. Dann haben wir genug zusammen - oder leider nicht. Liegen bis dahin nicht genug Bestellungen vor, haben alle Pech gehabt.

Nach wie vor gilt also: Wer nachbestellen will, schickt mir einfach Art (Kurz- oder Langarm), Größe und Stückzahl per PN, ich sammle alle Bestellungen und ab 15 Teilen geht's ab. Die Konditionen (Preise, Vorkasse etc.) findet Ihr weiter oben.

Viele Grüße, Eifel-Litti
 
OK - dann werde ich mich in Geduld üben und hoffen, dass noch einige schwerbegeisterte Liteviller nachbestellen...

Danke für deine Mühe soweit!

Gruß,
Lur62 :daumen:
 
So, Leute, das war's dann wohl: Es haben sich leider viel zu wenig Interessenten gemeldet, so dass eine Trikot-Nachbestellung nicht möglich ist. Falls noch nicht geschehen: Schaut doch mal in Mounthooks Internetshop nach, vielleicht gefallen Euch ja seine Designs.

Viele Grüße, Eifel-Litti
 
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für das Spitzkehren Training bei Felix, Henning & Co. bedanken. Wir sind grade im Oberpinzgau (u.a. am Rob-J Supertrail :D) und ohne eure Tips wäre ich hier echt aufgeschmissen!
So, morgen wird die letzte Kehre auf dem trail geknackt. Danke!
 
Hallo, wisst ihr schon ob die Eifel 2011 zu einer Fortsetzung der jungen rheinländischen Tradition ruft? Wenn ja kann man auch als nicht Liteviller teilnehmen? Zwei Freunde und ich wären gerne dabei.

Gruß Wochenendbiker
 
was sagt den der Titel diese Threads aus....."Liteviller AND FRIENDS und die Friends dürfen, können, sollen auch andere Räder haben, fahren....wäre ja noch schöner wenn die Liteviller Radfahren und die Friends Laufen müßen...:lol::lol::lol:

Es wird sicher ein 2011 Event geben :love:
 
Vorsicht ! Die Fremdmarkenfahrer werden nach Ende der Tour auf dem Heiligen Liteville Altar geopfert. :)
 
Ja, es gibt eine Fortsetzung.
Nein, nicht an Himmelfahrt, sondern an Fronleichnam.
Ja, auch Nicht-Liteviller sind gerne gesehen.
Nein, man kann sich noch nicht anmelden.
Nein, genauere Infos gibt es jetzt auch noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten