Litevillers and Friends on Tour 2009

So dann von mir auch noch ein paar Bilder der Schwaben:lol: äh Badischen Fraktion:D

Bild044a_1245177684.JPG

Bild047a.JPG

Bild049a.JPG

Bild053a.JPG

zwei genießer, bei der ersten Schotti Runde

Bild081a.JPG

die treppen am 2er

Bild084a.JPG

Auch ich möchte mich beim Organisator den Mitfahrern für die geilen Tage Bedanken:daumen::love:

MatschMeister

So, ein Nachtrag:

nicht nur mein Fuß weist gewisse Spuren auf, sonder auch die Lyrik:

is ein echt böser und tiefer Kratzer im Standrohr
morgen ruft mein Händler bei RS an...

so, mein Fuß wird von Tag zu Tag besser
seine Farbe aber nicht:

morgen wird wieder gearbeitet!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Kc5-i_UxMAo&feature=related"]YouTube - The Broken Leg[/ame]

Hast du da mitgespielt Alex? Könntest du sein.....

Hihihihi:D:lol::daumen::heul::love::D:lol:

@all

endlich... endlich ... endlich!!! Ich war ab Montag mittag für ein paar Tage verhindert, daher erst nun die Bilder und zwar :
hier

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/18738

Diese könnten bei Bedarf auch in highres (5MB/Bild) per CD bei mir geordert werden, dann bitte PN.

Nochmals ein herzliches Vergelts Gott an das Guiding-Team, und Dem da oben für das traumhafte Wetter und die herrlichen Ausblicke/Stimmungen.

Bilder sagen mehr als tausen Worte!!!

Ich hab mich sehr gefreut, die Liteviller vom letzten Jahr (Finale) und Neue kennenzulernen.
Auf ein nächstes Treffen freu ich mich jetzt schon!! Für spontane LV-Rides bin ich immer offen, Hauptsache in die Berge. (@Ingo ich hätte mich doch zur 2000hm_uphill-Tour melden sollen, der Samstag war nicht weit davon weg und entsprach dann doch eher meinem Tagespensum, aber das Essen war einfach zu lecker :cooking:).
Grüssle
toddel

Was macht denn jetzt das Aua am Fuß? Vielleicht kannst Du mal wieder aktuelle Bilder posten, wenn´s schon keine mehr aus Bozen gibt.

ich hatte ja kein Aua am Fuß, sondern zum Treffen schon ein Aua im Knie mitgebracht.

Während der Bozen-Tage (Gott sei Dank) unauffällig, hat es sich ein paar Tage später dann schmerzhaft gemeldet, inzwischen, nach Röntgen, Kernspin etc hat es sich als Meniskusschaden herausgestellt :o

d.h. vermutlich OP und ziemlich sicher Saison beendet außer locker im Flachen rumrollen :heul:

postet wenigstens noch viele weitere Bilder, damit ich mich trösten kann ...

ich hatte ja kein Aua am Fuß, sondern zum Treffen schon ein Aua im Knie mitgebracht.

Während der Bozen-Tage (Gott sei Dank) unauffällig, hat es sich ein paar Tage später dann schmerzhaft gemeldet, inzwischen, nach Röntgen, Kernspin etc hat es sich als Meniskusschaden herausgestellt :o

d.h. vermutlich OP und ziemlich sicher Saison beendet außer locker im Flachen rumrollen :heul:

postet wenigstens noch viele weitere Bilder, damit ich mich trösten kann ...

Mensch dit wär ja ärjerlich!!!!
Ick drück Dir für allet die Daumen!!!:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

Hallo liebe Liteviller & Friends,

ich bin jetzt erst dazu gekommen weitere Pics zu bearbeiten, die ich jetzt in das Album eingestellt habe.

Hier eine kleine Auswahl:

drul auf dem Weg von Jenesien nach Bozen:

timtim während unserer Cappu, Drop und Fotosession der Kohlernstrecke:

Da war "der gute" noch einsatzfähig:

Gipfelaussicht vom Roen:

Beste grüße,
Thomas

Danke Axl.

Sieht inzwischen etwas besser aus, vielleicht komme ich ohne OP aus, muss halt mal was langsamer machen.

Loretto, mein Entschluss ist eh schon gefasst. Dann aber geht deie Family mit und es wird ein Wander/Bike-Urlaub

viele Grüße an Euch alle!

Zurück