8mtb - 100% Eifel und mehr...

Mannens, ich will nnoch mal mit euch biken!
nächstes Jahr werd ich fuffizisch - da würde ich gerne ne schöne Tour mit solchen Leuten wie euch drehen...
 
Grün is voll supi :daumen:
2014-10-11_16-14-53_632.jpg
 
Supa Bilda :daumen:
Manni setzt halt neue Trends, nach 29er und Fatbike wirst du demnächst die Arbeitsbotz-Biking Fraktion in der Bikebravo finden :D

Das letzte Bild könnt auch glatt am Hundeberg sein?
 
@Eddy, Blau ist das neue Grün:)
@micha, von Altenburg Richtung Horn sind durch Baumfällarbeiten die Wege zum Teil unpassierbar.
@rlrider, wer bist du denn, ??rider ist mein Nickname und der ist geschützt;)
@hubert, ich wollte eigendlich den Flur streichen, aber dann schien die Sonne und ich bin ohne mich umzuziehen los:D
ja, ist der Hundeberg.
 
...von der Matsche haben wir uns heute nicht abschrecken lassen.





...im Parallelflug



...wenn der das kann,



...kann ich das auch.




mmh lecker


 
Zurück
Oben Unten