Aktueller Inhalt von trialer1

1. trialer1

Informatiker sucht Projekt. Fahrrad Software etc.

Hallo, um es kurz zu halten: Ich bin Fachinformatiker und suche ein neues Projekt zum Programmieren. Also wenn ich fahrradbezogene oder allgemeine Software braucht (kein 2. Microsoft Word oder ähnliches sondern individuelle Software), dann schreibt mir einfach was ich gerne haben würdet und ich...
  2. trialer1

WTP Pi Cassette Hub so ein Scheiß maan!!!

sagt ma an was ihr so für erfahrungen mit der WTP Pi Hub habt.. bei mir war sie in 3 monatne 3 mal kaputt.. einmal hat ein sprengring gefehlt und der driver wurde locker, beim 2. is das SB Lager in tausend teile zerfetzt und jez (vorvorgestern) is mir die scheiß achse durchgebrochen.... man was...
  3. trialer1

BMX Shop in Berlin

hop. Der Beste BMX Shop in ganz Berlin ist imma noch FLAIR-BMX ... die ham ne Menge da und sind korrekt. Geh zu Flair. www.flairbmx-berlin.de .... imma nette leute da und koole parts....
  4. trialer1

Eure 20" Waffen

oh man wie hastn das hinbekomm das das ding nur 10,7 kilo wiegt? meins wiegt 14,5 .. das is ja schon n heftiger unterschied
  5. trialer1

Reifenwahl - Und die Qual der Wahl

fahre vorne und hinten die elmstreet von odyssey.. und hab kene probleme damit
  6. trialer1

Props Mega Tour 5

hat schon jemand paar news über mega tour 5? paar bilder oda wann die dvd kommen soll oder so?
  7. trialer1

Verf****** Scheißwetter

das hier isn forum warum sollt ich sowas nich posten.. wenns dir nich gefällt denn les es dir nich durch und feddisch^^
  8. trialer1

Eure 20" Waffen

lol aso ihr redet von meinem bike.. sry hab ich voll verplatn.. dachte ihr redet von einem anderen.. aso jo denn sry das ich nich geantwortet hab sidekicker.. dachte ihr meint ein anderes bike.. ne aber die reifen sind schon geil
  9. trialer1

Verf****** Scheißwetter

was solln das heißen UrbanJumper? und ich war ja schon in der roof halle is ganz ok aber mir zu voll... und samstag kommen nur bmxer rein? warum das.. sonst kommen doch alle rein
  10. trialer1

Verf****** Scheißwetter

aso also nich der hammer wa.. naja egal.. hoffe das es bald wieder besser wird und samstag bin ich erstmal in der skatehalle
  11. trialer1

Verf****** Scheißwetter

die ghettohalle kenn ich ncih.. hab zwar schon von gehört aber war leider noch nich da.. gibs da bilder von?
  12. trialer1

Eure 20" Waffen

die fahr ich auch und ein paar kumpels von mir. ich find die sehr geil.. hab seit 3 monaten keinen platten.. hört sich zwar wenig an aber normalerweise hatte ich in 1 monat min.2 platten^^:daumen:
  13. trialer1

Such ein Hinterrad

hmm also ich hab zwar keine cassetten nabe, aber mein hinterrad ist top in ordnung keine höhenschläger oder so.. alles super kann dir auch bilder schicken.. is ein primo hoola hoop felgenrind 48L mit factory of madness speichen und einer Primo Pro SB Nabe inkl. 16er Ritzel
  14. trialer1

Verf****** Scheißwetter

3 ??? wieso ham wir drei.. ich kenn nur die roofbmx die jez neu is und die skatehalle berlin und da könn wa nur dienstags und samstags rein
  15. trialer1

Verf****** Scheißwetter

lol was machst du denn 5 stunden auf der straße im schnee... ich geh nur raus zur arbeit und zum biken ^^:D :daumen:
Zurück