Aktueller Inhalt von trialer1

1. trialer1

Informatiker sucht Projekt. Fahrrad Software etc.

Hallo, um es kurz zu halten: Ich bin Fachinformatiker und suche ein neues Projekt zum Programmieren. Also wenn ich fahrradbezogene oder allgemeine Software braucht (kein 2. Microsoft Word oder ähnliches sondern individuelle Software), dann schreibt mir einfach was ich gerne haben würdet und ich...
  2. trialer1

WTP Pi Cassette Hub so ein Scheiß maan!!!

sagt ma an was ihr so für erfahrungen mit der WTP Pi Hub habt.. bei mir war sie in 3 monatne 3 mal kaputt.. einmal hat ein sprengring gefehlt und der driver wurde locker, beim 2. is das SB Lager in tausend teile zerfetzt und jez (vorvorgestern) is mir die scheiß achse durchgebrochen.... man was...
  3. trialer1

BMX Shop in Berlin

hop. Der Beste BMX Shop in ganz Berlin ist imma noch FLAIR-BMX ... die ham ne Menge da und sind korrekt. Geh zu Flair. www.flairbmx-berlin.de .... imma nette leute da und koole parts....
  4. trialer1

Eure 20" Waffen

oh man wie hastn das hinbekomm das das ding nur 10,7 kilo wiegt? meins wiegt 14,5 .. das is ja schon n heftiger unterschied
  5. trialer1

Reifenwahl - Und die Qual der Wahl

fahre vorne und hinten die elmstreet von odyssey.. und hab kene probleme damit
  6. trialer1

Props Mega Tour 5

hat schon jemand paar news über mega tour 5? paar bilder oda wann die dvd kommen soll oder so?
  7. trialer1

Verf****** Scheißwetter

das hier isn forum warum sollt ich sowas nich posten.. wenns dir nich gefällt denn les es dir nich durch und feddisch^^
  8. trialer1

Eure 20" Waffen

lol aso ihr redet von meinem bike.. sry hab ich voll verplatn.. dachte ihr redet von einem anderen.. aso jo denn sry das ich nich geantwortet hab sidekicker.. dachte ihr meint ein anderes bike.. ne aber die reifen sind schon geil
  9. trialer1

Verf****** Scheißwetter