Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trialer1 schrieb:
das is ja die hombre.... aber gold is nich so mein fall und die bremse war davor ja schwarz^^. hab sie ja extra pink gemacht.... muss aber leider nochmal lackieren is nich so gut geworden... eigentlich is alles schwarz die bremse soll nur n kleiner hingucker sein... ich find pink einfach geil^^:D :D :D :daumen: :lol:

ist ja auch ok soweit, nur denn mach doch die klemmung an der sattelstütze ebenfalls in der farbe - das beißt sich sonst ;) -- drum auch meine empfehlung zu ner goldenen hombre :)

grüße
tobi

Tobster schrieb:
ist ja auch ok soweit, nur denn mach doch die klemmung an der sattelstütze ebenfalls in der farbe - das beißt sich sonst ;) -- drum auch meine empfehlung zu ner goldenen hombre :)

grüße
tobi

Für die 1664 Sattelstütze gibt es für ein paar Euro andersfarbige z.b. auch rote "guts" (wie auch immer die deutsche Übersetzung sein mag:D )

die fahr ich auch und ein paar kumpels von mir. ich find die sehr geil.. hab seit 3 monaten keinen platten.. hört sich zwar wenig an aber normalerweise hatte ich in 1 monat min.2 platten^^:daumen:

trialer1 schrieb:
die fahr ich auch und ein paar kumpels von mir. ich find die sehr geil.. hab seit 3 monaten keinen platten.. hört sich zwar wenig an aber normalerweise hatte ich in 1 monat min.2 platten^^:daumen:

ja das weiß man das du die auch hasst wir redne die ganze zeit von deinem rad :p

lol aso ihr redet von meinem bike.. sry hab ich voll verplatn.. dachte ihr redet von einem anderen.. aso jo denn sry das ich nich geantwortet hab sidekicker.. dachte ihr meint ein anderes bike.. ne aber die reifen sind schon geil

Hi,

so hier ist mal mein bike. der rotor ist allerdings ab, weil es da ein paar schwierigkeiten mit dem lager gibt, kommt aber wieder drauf, wenn er vom sport import zurück ist.

DSCN0060.JPG

ciao, Marius!

crom vorne gilt unter weinkennern als DIE schanttat überhaupt und der sattel ist zu race...meiner meinung nach so lala...dein bike.

sorry, aber manchen leute wächst das geld nicht aus dem arsch und der laufradsatz war nunmal billiger in chrom. ich hätte sonst vorne eine schwarze felge gewählt und der sattel passt so. was will ich einen sattel der bock schwer ist und globig aussieht, wenn ich eh nie drauf sitzte, bzw. nur um von einem spot zum nächsten zu kommen.

falls du den ersten satz auf mich beziehst, verflucht, wenn ich das schon höre: "aber manchen leute wächst das geld nicht aus dem arsch" könnte ich schon wieder irgendwas aus wut zerstören. als ob ich jetzt irgendwas übers finanzielle gesagt hätte, wahrscheinlich habe ich mit meinen 14,10€ weniger geld wie du. aber egal.
und ja genau, ich habe gesagt du sollst dir einen schweren sattel der globig aussieht kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück