Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn jemand popcorn und den x--up den mtbler(nur mtbler besorgen sich so kack namen)holt, dann flame ich auch gerne weiter, aber nur wenn ich auch was vom popcorn abbekomme, vom x--up möcht ich nix, sone mtbler schmecken nich so gut

Hier mal wieder meine Gurke.

Macneil Ruben 2003
S&M Pitchfork
Powerbites
Ody Cassette
Shadow Slim Seat
...
macht unterm Strich ca. 13 kg, ist aber auch egal, weil es so super fährt.

Den Lenker lackier ich bei Gelgenheit wieder schwarz, zudem liebäugele ich mit einer Odyssey Race Fork, Vorbau, Pedalen und Sattel werden evtl. bald geändert.

Bild 1 - Stickerjob und Kabelkondom:

februar16pn.jpg

Bild 2 - muss man nichts zu sagen oder?

my.php

Bild 3 - nochmal Pfusch

februar31iq.jpg

nehms mir nicht übel, aber das unterrohr sieht wie angestrichen aus?!
ehmm der vorbau ist auch etwas ungleich zugeschraubt oder?
aber wenns für das foto geputzt wär, isses sicher ein leckerbissen, auch schon ungeputzt!

UrbanJumper schrieb:
nehms mir nicht übel, aber das unterrohr sieht wie angestrichen aus?!
ehmm der vorbau ist auch etwas ungleich zugeschraubt oder?
aber wenns für das foto geputzt wär, isses sicher ein leckerbissen, auch schon ungeputzt!

Mit dem Unterrohr könntest du recht haben, scheint irgendein Strukturlack gewesen zu sein, ist noch vom Vorbesitzer. Wenn kein anderer Rahmen kommt, wird der eh ordentlich lackiert und bearbeitet.
Der Vorbau ist gleich zugeschraubt, sieht aber auf dem Bild tatsächlich komisch aus. Und ich putz mein Bike nicht für Fotos...

niCe oNe Tobster erkennt man das Element garnichmehr !!

Hast den Rahmen lackiert? Oder isses n neuer?

ja schön ne ^^ Hollowbite ist bereits seit 3 tagen bestellt und dann reichts erstmal muss ja nicht so ein goldbaren auf 2 rädern werden

stimmt, würde mich auch schocken wenn ich nur nen goldbarren auf 2 rädern hätte... ich habe nen palladiumbarren auf rädern! :D ;)

na dann^^ich wollte damit nur sagen das ich nicht unnötig viel geld investieren möchte ,wenn es nicht nötig ist. und das ach so wichtige gewicht liegt bei 13.3kg. und die hollowbite habe ich nur bestellt weil mir mein vater etwas für mein rad schenken wollte und da ich mit allen sachen eigentlich zufrieden bin hab ich mir eine neue kurbel bestellt damit ich meine hässlche loswerden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück