Aktueller Inhalt von Trialermilian

1. T

suche Trialframe

Hy Leute, weil mir heute mein heißgeliebtes Crescent gerissen ist , und ich trialfreie Tage hasse, wollte ich mal fragen wer einen gebrauchten Rahmen rumliegen hat. Es sollte ein Levelboss, Zoo Boa, ein Pittbull oder ähnliches sein. Meldet euch. Bis dann, Max
  2. T

welche griffe ?

is doch egal welche griffe, hauptsache schwarz( wegen dem kohleanteil) und dünn(mehr nähe zum lenker. muss jeder selber wissen... ;)
  3. T

BrakeBooster schief

Fahrt einfach ohne... :daumen:
  4. T

ECHO bricht wie nix!!

Moin, verstehe bloß net das echo meistens so wenig Verstärkungsbleche hatt und trotzdem oft EWIG hällt... Trial ist :daumen:
  5. T

sehr stylisch

Moin Leute mir fehlt ein Codec für das Vid. Kann mir ma eener sagen was da passiert :heul:
  6. T

Grüne Bremsbeläge von ZOO!?

Hmmm hab keine Ahnung von den Dingern. Aber wenn die von ZOO sind können die Viehcher doch nich so gagga sein... :ka: Trial ist :daumen:
  7. T

Welchen 26"-Rahmen für einen Einsteiger?

Ach so Ara, wollte noch sagen das von meiner guten DT ONYX zwei Sperrklinken zerbröselt sind :mad: ( :( )
  8. T

Na Ara, wollte ma frägen wo du das CODE her hast? bin heut zum ersten ma im FORUM-SUMPF... ;) Trial ist :daumen:
  9. T

Nässe

Also, ich bin Maximilian(Max) und bin15 3/4, komme aus Leipzig(Trialmaniax) und fahre seit 3 Jahren, haupsächlich Wettkampf. Ich fahre ein Monty Urban und Du? :confused: Trial ist Geil
  10. T

Tachchen Trialmaniax, fide den Rahmen SAUGEIL. Is zwar nich der leichteste, macht trotzdem nen mords-fun mit dem zu trialen. Auch im Wettkampf... ;)
  11. T

Nässe

Moin, hatte eigendlich noch nie Probleme bei Nässe. :daumen: Hat sich einer von euch schon mal so richtig aufs Maul gepackt? Trial is Geil
Zurück