Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac Gyver schrieb:Aber da ich normal immer mit ohrschützern fahr gehts![]()
ride schrieb:bitte sag,dass das ein witz ist!![]()
Trialermilian schrieb:Hmmm
hab keine Ahnung von den Dingern. Aber wenn die von ZOO sind können die Viehcher doch nich so gagga sein...![]()
Trial ist![]()
Mac Gyver schrieb:Heey ganz meine meinung, oder fast: Ich weis auch nicht was die sich immer beschweren müssen, is keine frage das die erfahrungg damit einen zeigt wie gut die sind und dass es vielleicht auch noch bessere gibt aber mal erlich wenn Craigleescott damit übelste sachen perfekt bremsen kann sollte irgentwas gutes dran sein![]()
sowieso wer weiß denn genau ob er überhaupt mit denen fährt !? Vielleicht hat er ja einfach auch die braunen TryAll ? Ich hab hier ein nagelneues Paar von den ZOO!-Belägen rumliegen und die probier ich aus, wenn die braunen TryAll runter sind!ZOO!-Trialer schrieb:jaa, die bremsen sind zwar sau geil und rutschen kaum bis nie durch, aber der braucht auch mindesten 2 oda 3 paar neue bremsbeläge in der woche und für einen normalen mensch wie wir sind, denke ich mal, wird das auf dauer zu teuer und wir wissen jaa alle, das der craig von zoo gesponsort wird und deshalb für die dinger nicht bezahlen muss.
Jan