Aktueller Inhalt von trialisgeil

1. trialisgeil

Hallo aus Australien... hier komme ich!

Hi Joash, wow, that sounds nice. I've been here in Augsburg as a student for 3 weeks now, and I am looking for for some local riders atm. But unfortunately without success...:( If you really wanna come over to Augsburg just give me a call or write a mail and we can do a ride. I've just seen a...
  2. trialisgeil

Benito und Diego

...google machts möglich. musste einfach wissen wer solch niveauvolle klänge verbreitet.;)
  3. trialisgeil

Benito und Diego

tokio hotel in nem trialvid, das hat der benito wirklich nicht verdient! die roller-vorderrad aktionen sind ja mal unmenschlich...
  4. trialisgeil

Franken meets Munich - 8/9. Oktober 2010

sooo, also wenn nicht gerade was sehr unerwartetes dazwischen kommt sind wir auch mit von der partie... wollt ihr beide tage fahren oder entscheidet ihr euch für einen?! Ich könnte auch noch etwas filmen, wenns erwünscht is.
  5. trialisgeil

Leichtbau Tuning [Thread]

denkt doch nur mal n paar jahre zurück und 11,2 kilo sind plötzlich ein leichtgewicht. heutzutage sind 11,2 kilo nicht gerade leicht aber man kann mit allem fahren... aso nicht zu sehr auf den gewichtsaspekt versteifen.;)
  6. trialisgeil

Der "Suche Lied Thread"

schau ich au immer wieder gerne, wahnsinns style!:)
  7. trialisgeil

Der "Suche Lied Thread"

Du meinst sicher die hier?! YouTube - the real night in prague 1 YouTube - the real night in prague 2
  8. trialisgeil

Trialer in Augsburg?

Hi Leute, wollt mal fragen obs Augsburg Trialer oder trialfreundliche BMXer/Streeter etc. gibt mit denen man mal n Ründchen drehen könnte. Wir wären zu zweit und ab Oktober ziemlich dauerhaft in Augsburg.
  9. trialisgeil

Bike Gallery - Teil 1

Black Beauty;) Schönes Radl.
  10. trialisgeil

Zeitlupe - Best Of DM

Sehr, sehr geiles Video.:daumen: Mono passt super.
  11. trialisgeil

Deutsche Meisterschaft 20" Ettenheimmünster

Danke fürs Video Björn, macht echt Spaß.
  12. trialisgeil

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

Sehr sehr edel... Die Möglichkeit die Kette nach oben, hinter die KEttenstrebe zu spannen gabs nicht oder? Da wär die Gefahr des Aufsetzens geringer.
  13. trialisgeil

Leichtbau Tuning [Thread]

Man beachte den Preis... Titan und Carbon ist ja gut und recht aber wie die auf 599,- kommen is mir ein Rätsel. Innovationsaufpreis?!
  14. trialisgeil

Tra - bring out your popcorn, this is a trip [video]

Trial und Filmkunst...:) Die 13mins vergehen wie im Flug finde ich.
  15. trialisgeil

Kreta Trial Spots? Kontakt?

Hi, also ich war vor nem guten halben Jahr unten und ich muss sagen ich fands sehr schade dass ich kein Bike dabei hatte... Es gibt wirklich viele Spots zum fahren, gerade an der Küste wo es häufig zerklüftete Felsen gibt. Auf anhieb fällt mir nur Keratokambos an der Südostküste ein. Eine...
Zurück