Hallo aus Australien... hier komme ich!

Augsburg selber hat meines Wissens keine Trialszene,jedoch wie Ecols schon schrieb ist Neuburg ca. 30-40min entfernt,oder halt dann München,Thalheim denke ich ist zu weit weg.In Nürnberg geht natürlich auch einiges.Also liegt Augsburg eigentlich ziemlich zentral.
Grüsse

G'day everyone!

ist schon lange seit ich letzt geschrieben habe.

ich hab mal eine kurze frage: gibts Trialier in Augsburg? oder in der nähe davon??

Ich war vor 2 wochen in Deutschland, nur im Kurzurlaub, und ich hatte ein vorstellungsgespräch bei Inlingua (Sprachschule), für einen Englishlehrenjob.
Ich überlege noch, ob ich nach Deutschland umziehen werde/will...

Was wichtig ist, gibt es eine Trialsszene in Augsburg?? Wenn nicht, wo ist die nächste Trialsszene? München? Nürnberg? Stuttgart??

Thanks in advance! :)
Joash

Hi Joash,

wow, that sounds nice. I've been here in Augsburg as a student for 3 weeks now, and I am looking for for some local riders atm. But unfortunately without success...:(

If you really wanna come over to Augsburg just give me a call or write a mail and we can do a ride. I've just seen a some good spots around... so don't worry.

greetz Emanuel

Hallo Joash,

das trifft sich ja echt gut!:) Ich bin seit 3 Wochen nun Student hier in Augsburg und bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach hier ansässigen Trialern... leider bisher ohne Erfolg.

Wenn du wirklich vor hast hier her zu kommen dann melde dich! Spotmäßig hat es, was ich bis jetzt so sehen konnte, schon etwas zu bieten!

Emanuel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wieder

So, ich hab NOCH nicht nach Deutshland gezogen..aber denke noch einmal davon.

Ich hab vielleicht eine Job-gelegenheit als englisch lehrer bei Audi Akademie in Ingolstadt.

Natürlich würde ich gerne wissen, ob es eine trials-szene in audistadt gibt??
Ich war schon da, letzen September. Habe da ein paar Freunden.
Die scheint ja eine schöne stadt zu sein. :) Aber ich habe da keine trialsfahrer gesehn.

Was denkt ihr: Augsburg oder Ingolstadt? Falls ich beide optionen hätte zum arbeiten...

Danke im voraus
Servus
Joash

Zug braucht keine 15min von Ingolstadt nach Neuburg.
Training ist Dienstags und Donnerstags und nach Absprache am Wochenende.
Gruss Peter

Zurück