Aktueller Inhalt von -=:trialsMAX:=-

  1. -=:trialsMAX:=-

    spring video | Trialtech

    daumen hoch. gute arbeit
  2. -=:trialsMAX:=-

    Gilles, Giaco, Hannes and Max - The Trailer

    ey max, ich danke dir, ähm grüße zurück:-P. 3:15min......hat giaco den noch geschafft?? sieht krank aus......gar unmöglich.
  3. -=:trialsMAX:=-

    Gilles, Giaco, Hannes and Max - The Trailer

    abartig. freu mich auch schon aufs ganze video
  4. -=:trialsMAX:=-

    McInnes - Summer 09

    Ist euch aufgefallen, dass sein Helm oft unter seine Haare rutscht?
  5. -=:trialsMAX:=-

    Bike Gallery - Teil 1

    wow..... kennt jemand nen guten Onlineshop, wo ich so ne Perrücke kaufen kann? Hab noch kein Faschingskostüm für dieses Jahr. Wollte als Clown gehen.
  6. -=:trialsMAX:=-

    tha barn

    1. geile Halle 2. gut gefahren 3. wirkt das video zu überladen. der Anteil der Effekte ist einfach zu hoch und überdeckt den Kern, also das trialen, anstatt es zu unterstützen. 4. wo sind die Trialgeräusche? Bremsenkrach, gepolter, etc.? das fehlt mir.......
  7. -=:trialsMAX:=-

    giacomo cumshots

    man, wäre gern dabei gewesen.....aber mitten in der klausurenphase.....no chance....
  8. -=:trialsMAX:=-

    giacomo cumshots

    alter.....wasn wetter......anfang februar und der kerl knallt im muskelshirt die kanten hoch....... ich mag den Helm...... Ich frag mich jedoch wieso der jetzt auchn 20" vorbau fährt.....der is bisher immer n ziemlich flaches und langes cockpit gefahren...... naja......man darf gespannt...
  9. -=:trialsMAX:=-

    Joan Figueras in Sabadell Bike Park

    diese spanier und ihre geilen spots.......bin mega neidisch
  10. -=:trialsMAX:=-

    The Clan, London Bike Show 2011

    richtig gute arbeit
  11. -=:trialsMAX:=-

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    Oja, man sieht auf den Bildern, von Tartybikes, dass man dieses auf jedenfall benötigt, um etwas zu erkennen.
  12. -=:trialsMAX:=-

    4 Play auf Reise mitnehmen!

    Bin schon zwei oder drei mal mitm Bike irgendwo hingeflogen. Immer innerhalb Europas. Muss definitiv angemeldet werden, kostet eventuell extra. Hab damals etwa 40€ gezahlt. Deswegen, informier dich bei deiner Fluggesellschaft. Und nochwas, mach Bilder!! ;-) Viel Spaß....
  13. -=:trialsMAX:=-

    mainz darmstadt felsenmeer 2010

    Untitled on Vimeo yeah. schönes ding. gefällt mir. by the way.....habs mal richtig hier reingestellt....:-P
  14. -=:trialsMAX:=-

    Dressler Camp Full Video

    geil, trial, bier und rock'n roll...... so muss dat sein.....
  15. -=:trialsMAX:=-

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    erinnert mich irgendwie an das hier: lustige idee, definitiv. manchmal braucht man einfach solche ideen und visionen um etwas weiter zu entwickeln.........nur in diesem fall.....glaube eher nicht....
Zurück
Oben Unten