Gilles, Giaco, Hannes and Max - The Trailer

laaaaangweilig, hätte ihr keine besseren fahrer auftreiben können ;) alles nur spass, war ironisch :) WTF 0:33min.... hammer. bin aufs ganze vid gespannt :)

Also Max,
ich bin ein bischen enttäuscht!! dachte da kommt jetzt schon ein 30 Minuten Video und dann sowas! Fahrtechnisch sind zwei drei schöne scenen dabei, aber auch hier hätte ich gedacht das es viel mehr auf die Fresse gibt!

p.s. Giaco ist immer noch der Beste!!

Hey Teo,

ich weis ich weis ich finde es selber auch nicht gut. Aber dieses Jahr war es enorm schwierig zu filmen (auch weil wie immer alle nur fahren wollen) und dazu kommt das ich bei mehreren hardcore Szenen die Kamera beim 8 Versuch aus gemacht habe und dann hats geklappt (Bsp. der Praller den Gilles im Vid nicht schafft haben alle 3 noch gemacht). Von Hannes werden nochmal ein paar mehr Szenen kommen.
Giaco ist menschlich und vom Sytle her klar mein Favorit, aber an Gilles wird er nicht ran kommen... ich habe Dinge gesehen... :lol:

bin auch enttäuscht , zumal da geschätzt 50 prozent szenen aus dem trailer drin sind.
hab bissl mehr was erwartet , klar aktionen sind wiedermal sahnig aber hätte doch schon lieber ein 10min + video gesehen.

bin auch enttäuscht , zumal da geschätzt 50 prozent szenen aus dem trailer drin sind.
hab bissl mehr was erwartet , klar aktionen sind wiedermal sahnig aber hätte doch schon lieber ein 10min + video gesehen.

dann dreh´s Dir selber. undankbares Pack.
Gute Aufnahmen und Qualität, danke Max.

Zurück