Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
danke erstmal für eure Tipps.
@ HT Biker, das mit den Fotos hat sich erledigt war ja nen Link in Deiner Antwort, die hatte ich zuvor jedoch noch nicht gelesen. Thanx ich lass mir das durch den Kopf gehen.
Muss mich jetzt erstmal reinfuchse was ich nun momentan überhaupt für ne...
Hi!
Also ich habe auch mal ein F600 gefahren und war sehr zufrieden damit. Ob Du das nun beim radpsort biking kaufst oder in Wiedenbrück beim bikerspoint, bleibt Dir überlassen. Ich habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Gewicht ist eher kein Problem, als ich das F600 gefahren...
Hi @all!
Habe nicht wirklich viel Ahnung von Lenkern und Vorbauten. Will nun aber nen neuen Lenker mit 31,8mm Klemmung kaufen. Auf keinenfall sollte er gerade sein, hat jemand ne Empfehlung welche Lenker / Vorbau Kombination zu empfehlen ist?? :confused:
Danke im voraus für Eure Tipps.
Tja hab ich mich wohl umsonst geärgert, soeben is meine Bremse repariert zurückgekommen. Also doch nich schlecht der Service :p .
Trotzdem stört mich die 0190 Nummer und das man keine info über den Status der Reklamation bekommt :rolleyes: .
Der Bremskolben war undicht. Konnte den...
Hi!
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Service bei Magura gemacht?? Ich habe einen defekt an einer fast neuen Magura Louise FR. Da der Händler ganz klar miente dasis nen Produktionsfehler habe ich die Bremse direkt zur Serviceabteilung geschickt.
Ist nun 2 Wochen her und man...
Hi Tine / Chris,
tja ich denke das gerade diese Beiträge (Rennsteig am einem Tag fahren) hängen bleiben. Daher gewinnt man so den Eindruck. Aber man sollte sich auf jedenfall ne eigene Meinung bilden, da stimm ich Euch zu.
Wenn mein Bike wieder einsatzbereit ist, werde ich Euch mal...
Hi jarolum,
ich komme auch aus dem Kreis GT und bin ebenfalls öfters im Teuto unterwegs. Evtl. sieht man sich ja mal. Ob ich nächsten Sonntag wieder im teuto bin weiss ich noch nich genau, muss meine Vorderbremse heute leider einschicken da der Bremskolben defekt ist.
Wenn die Bremse zum...
Hi!
Ich weiss Ihr werdet nun wieder schreien, aber ich tu es trotzdem. Habe vor ca. 4 Wochen das Cannondale Prophet 2000 gekauft. Und kann es absolut nur empfehlen :daumen: :daumen: . Habe an der Ausstattung etwas geändert (kompl. XT und andere Felgen).
Falls es Dich interessiert ich kann...
Danke Euch beiden für die Meinungen. Das Specialized gefällt mir auch ganz gut, tendiere aber doch zum Prophet.
Wenn ich mir das von Lackiem so angucke, da wird man ganz neidisch! Echt super das Teil!!
Thanx a lot :daumen:
Grüsse
Hi!
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Prophet gemacht? Ich weiss das ihr nicht so auf Cannondale steht, trotzdem gibt es ja evtl. welche die sich schon mit dem Bike beschäftigt haben.
Also raus mit der Sprache ;) . Thanx.
Greetz
Hi!
Kann auch nur bestätigen das L-Carnitin gar nix bringt. Ist Einbildung und kostet unnütz Geld.
Sehe das so wie die meisten anderen, einfach Sport treiben und weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbrennt.
Gruß