Service Erfahrungen Bei Magura????

Hi!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Service bei Magura gemacht?? Ich habe einen defekt an einer fast neuen Magura Louise FR. Da der Händler ganz klar miente dasis nen Produktionsfehler habe ich die Bremse direkt zur Serviceabteilung geschickt.

Ist nun 2 Wochen her und man hört und sieht nichts davon!! Auf der HP gibt es nur eine unverschämt teure 0190 Servicenummer, das is doch wohl nen Witz oder?? Bin schwer enttä#uscht von dem lausigen Service. Auf E-mails bekommt man gar keine Antwort. Nu hab ichs per Fax versucht.

Hoffentlich kommt die bremse schnell repariert zurück, ansonsten verklopp ich die Bremsen bei ebay und wechsle zu Hayes, auf son Mist habe ich keine Lust. :mad:

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht???

Gruß

Tja hab ich mich wohl umsonst geärgert, soeben is meine Bremse repariert zurückgekommen. Also doch nich schlecht der Service :p .

Trotzdem stört mich die 0190 Nummer und das man keine info über den Status der Reklamation bekommt :rolleyes: .

Der Bremskolben war undicht. Konnte den Druckpunkt nicht halten und hat beim downhill dann der Dienst vollends versagt.

Wurde aber anerkannt und kostenlos getauscht. Alos alles wieder in bester Ordnung!! Endlich! :daumen:

Dann kann das WE ja kommen.

Grüsse

Zurück