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Hier noch der Wortlaut von Canyon:
Hallo *, Deine Anfrage haben wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bedingt durch die Hauptsaison erreichen uns derzeit jedoch sehr viele Anfragen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führt. Da meine Kollegen zuerst auf die ältesten Anfragen eingehen, rutschst Du im System wieder nach hinten, wenn Du uns im Anschluss weitere E-Mails schreibst. Momentan kann ich Dich leider nur weiterhin um Geduld bitten. Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche mit einer Rückmeldung rechnen kannst. Entschuldige bitte die lange Bearbeitungszeit und alle daraus resultierenden Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, *
Neue Bikes verkaufen ist wichtiger als bestehende Kunden zufrieden zu stellen...Zwei Wochen bis sie meinen Rahmenbruch überhaupt mal begutachten. Schon ernüchternd, wenn man bedenkt, dass wir uns dem Saisonende nähern. Solche Prozesse müssen einfach optimiert werden.
Hast du von den 99 Seiten Mal was gelesen? Oder in die anderen Faden zum Thema Mal reingeschaut?Servus,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bike und habe unter anderem Canyon Bikes in meiner Auswahl. Ich habe selbst wenig Erfahrung beim schrauben am Bike, aber bin auch nicht vollkommen Talentfrei
Trotzdem frage ich mich wie es aktuell mit dem Service bei Canyon aussieht? Gerade weil man wohl beim örtlichen Fahrradladen nicht mit einem Canyon auftauchen braucht.
Ich habe das Glück das meine Arbeitsstelle in der nähe von Koblenz ist, ich könnte also auf kurzem Weg bei Canyon direkt vorstellig werden, ist es vor Ort besser mit dem Service ec. ?
Ich war schonmal vor Jahren dort und es war jedesmal die Höhle los, das wird sich kaum geändert haben oder?
Hast du von den 99 Seiten Mal was gelesen? Oder in die anderen Faden zum Thema Mal reingeschaut?
Vor Ort ist die Kommunikation besser und die Iterationschleifen fallen kürzer aus.
Auf die Qualität des Services hat es keinen Einfluss und das Thema Ersatzteilversorgung bleibt problematisch.
Gruß xyzHero
Servus,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bike und habe unter anderem Canyon Bikes in meiner Auswahl. Ich habe selbst wenig Erfahrung beim schrauben am Bike, aber bin auch nicht vollkommen Talentfrei
Trotzdem frage ich mich wie es aktuell mit dem Service bei Canyon aussieht? Gerade weil man wohl beim örtlichen Fahrradladen nicht mit einem Canyon auftauchen braucht.
Ich habe das Glück das meine Arbeitsstelle in der nähe von Koblenz ist, ich könnte also auf kurzem Weg bei Canyon direkt vorstellig werden, ist es vor Ort besser mit dem Service ec. ?
Ich war schonmal vor Jahren dort und es war jedesmal die Höhle los, das wird sich kaum geändert haben oder?
Hast du von den 99 Seiten Mal was gelesen? Oder in die anderen Faden zum Thema Mal reingeschaut?