Aktueller Inhalt von Tricky305

1. T

Canyon Spectral 29" 2021

Moin, tatsächlich gibts da schon jemanden. War auch hier im Thread schon mal Thema. Meine auch gelesen zu haben das auf 160mm am Heck umgebaut wurde. Die gleiche Story werd ich im April mit meinem Spectral mal ausprobieren.
  2. T

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Genau das war der Plan. Wird mit Sicherheit erst im neuen Jahr.
  3. T

Jap passt alles. Am 15.11.22 Einzig die trackingnummern wurden von RCZ falsch gemeldet. Die Cura und ZEB war jeweils vertauscht. Ansonsten alles gut soweit
  4. T

Moin, Gerad kam die Zeb. In immerhin 25 Tagen. Lieferung inkl. 2 Token sowie Achse. Ging schneller als Gedacht 😂
  5. T

Jetzt macht RCZ richtig Betrieb. Nach der ZEB aus November ist nun auch die Cura 4 vom 12.10. unterwegs!
  6. T

Hm, ich hab in Oktober bestellt. Mal schauen wann die auftauchen.
  7. T

Servus, Laut Email wurde gerad meine bestellte ZEB versendet. Bestellt am 15.11.22. Jetzt fehlt nur noch die Cura aus Oktober.
  8. T

Crankbrothers Mallet MTB-Schuhe im Test: Viel Komfort für den Abfahrts-Einsatz

Moinsen, Ich fahr die Ausführung mit BOA. Normal trage ich die 44, auch mal die 44 1/2. bei den CN Schuhen brauchte ich die 45. die passte dann perfekt
  9. T

Bei der Cura juckt es mir auch gerad echt in den Fingern! Hab halt nur keine Lust dann zwei Sätze hier zu haben 🙄
  10. T

Und wann bestellt?
  11. T

Laut Nieves soll es noch 2-3 Wochen dauern. Nachdem ich gestern über das Angebot von Bike24 gestolpert bin hab ich direkt mal nachgefragt.
  12. T

Und zack haste ein RCZ-Projektbike 😂
  13. T

Dacht ich mir auch wo ich die im NL gesehen hatte 😂
  14. T

Canyon Spectral 29" 2021

Mega….wollt gerad fragen ob jemand schon mal so das Fahrwerk gebaut hat. Passt das am Heck ohne schleifspuren?
  15. T

Mach mir mal keine Angst 😂
Zurück