Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja
Und noch weiter laut Support...
Dann hat Cheffe Langeweile und vertreibt sie sich mit dir.Die EX1700 sind immer mal wieder kurz verfügbar und dann wieder ausverkauft. Gestern Abend waren sie ausverkauft, vor einer halben Stunde konnte ich sie wieder in Warenkorb legen, aber bis ich den Kauf abschließen konnte, waren sie wieder ausverkauft.
Am besten gar nicht, indem man vor dem Bestellen nochmal tief durchschnauft und nur bestellt, wenn man die folgenden Fragen mit JA beantwortet:
- habe ich die Beschreibung ganz gelesen?
- ist es mir egal, wenn eine gewisse Eigenschaft nicht eindeutig beschrieben ist? (z.B. Centerlock/IS oder Shimano/xD, Boost/non-boost, 44/51mm Offset, etc....)
- ist es mir egal, wenn ich ggf. ein halbes Jahr auf den Artikel warten muss und es bis zur Lieferung unklar ist, wann er ankommt?
- kann ich mit dem Artikel überhaupt was anfangen, wenn er irgendwann ankommt?
Ansonsten: das was prolink schreibt![]()
Meine cura aus sept ist noch nicht unterwegs...Servus,
Laut Email wurde gerad meine bestellte ZEB versendet. Bestellt am 15.11.22.
Jetzt fehlt nur noch die Cura aus Oktober.
+1 vom 20. SeptemberMeine cura aus sept ist noch nicht unterwegs...
Habe am 14.11. bestellt und noch keine EmailServus,
Laut Email wurde gerad meine bestellte ZEB versendet. Bestellt am 15.11.22.
Ich auchHabe am 14.11. bestellt und noch keine Email![]()
Wenns nicht 2021 war versteh ich nicht was du uns sagen willstEbenfalls am 14.11. die 29 Zeb bestellt und noch nix gehört![]()
Sind das etwa "20 Workdays" ?Meine Curas sind gerade gekommen, geliefert per DPD, bestellt am 17.11..