Aktueller Inhalt von Triker-55

1. Triker-55

Der Mehrfacheingeber ist weg!!

Leistung lohnt wieder, danke an wen auch immer!!! Rüdi
  2. Triker-55

3-fach Eingabe

Wie wenig Sportler muss man sein, 1 Aktivität über alle Optionen (Garmin, Strava und Komoot)einzugeben für 3fache Punktzahl. Wie wenig sportliches Ehrgefühl haben da auch die Kontroler der Seite, Anstandsregeln für den Chat ja,aber so betrügen ist scheinbar egal, für mich der letzte WP, den...
  3. Triker-55

Mogeln beim Hochladen der Aktivitäten

Danke, bin nicht so fit im Netz,bin zu alt dafür. Wie erreicht man die Rennleitung?
  4. Triker-55

Mogeln beim Hochladen der Aktivitäten

Es ist scheinbar möglich eine Aktivität 2mal einzugeben, Strava und Garmin. Diese Vermutung habe ich bei bartman 21, sieht jedenfalls so aus.
  5. Triker-55

Trainingslager Spanien Alicante/Costa Blanca

Hallo Biker, seit 2 Jahren habe ich ein Mobilheim bei Alicante und trainiere dort regelmäßig. Jetzt habe ich ein Gästezimeer (ca. 14m2, Doppelbett, DU/WC/Frühstück) angebaut und biete dieses zur Vermietung (Bed&Breakfast) an. Singlebelegung 20.-, Doppelbelegung 25.-. Sehr gut erreichbar u.a. mit...
  6. Triker-55

3. MTB-Marathon am Rursee 2012

Hi, wo liegt denn dieser Rursee? Auf der ganzen Homepage und bei den Infos außer "Einruhr" keine Ortsangabe und Einruhr find ich auf keiner Karte. rüdi
  7. Triker-55

Urlaub auf Mallorca, Teneriffa usw. -> Eigenes Bike oder Leihbike?

Hi, habe auch einen Beitrag drin, Teneriffa v. 24.3.31.3. Habe ein Hotel in El Medano nur wenige Minuten vom Flughafen Teneriffa Süd. Muss leider alleine fliegen, da mein Teamkollege keinen Urlaub bekommt. Habe auch lange wegen dem Bike mit mir gerungen, nehme aber doch das Eigene mit. Das...
  8. Triker-55

Teneriffa/El Medano v. 24.3.-31.3.07

Hallo, ich war im Sept. 06 eine Woche ohne Bike dort und fand die Gegend ideal zum Biken. Ist vielleicht zu der Zeit noch jemand mit dem MTB dort? Mit mehr Leuten macht das training ja meistens mehr Spaß und ich wollte eigentlich Kilometer und Höhenmeter als Saisonvorbereitung...
  9. Triker-55

NRW Cup 2006

Hi, sollte Lübbecke zum genannten Termin stattfinden, fällt es eh auf das Wochenende des 24h Rennens in Duisburg. Wer also lange fahren will wird dann wohl lieber in Duisburg starten. Zum Thema Hobbyfahrer: Als noch mehr Hobbyfahrer am Start waren, waren nicht nur die Strecken interessanter...
  10. Triker-55

Teamfahrer für das 24H Rennen in Duisburg gesucht

Hi, ich wollte Euch nur fragen, ob Ihr mir die Interbet Adresse von dem Veranstalter in Duisburg mailen könnt? Wäre nett von Euch. rüdi
  11. Triker-55

24 Stunden von Duisburg!!!

Hallo, besser als SOG kann man es auf jeden Fall maxhen. Der neue Veranstalter hat ja schon angekündigt, das ein Duschcontainer aufgestellt wird. Das ist doch schon ein Anfang mit dem Bessermachen, oder? Das die Pasta bei dem Neuen auch erst ab 17:00 zur Verfügung steht ist allerdings genauso...
  12. Triker-55

Rückruf F99 Vorbau. Bruchgefahr!

Hallo, ich bin heute von dem Händler meines Vertrauens darüber informiert worden, das alle F99 Vorbauten bis Bj. 45/04 zurückgerufen und ausgetauscht werden. Das Baujahr steht an den Klemmschrauben am Gabelschaft. Gruß rüdi
  13. Triker-55

Bike On Fire 2006 in Essen

Hi, die Location war ja klasse, die sanitären Anlagen aber mit Sicherheit nicht dem hohen Startgeld angepasst. Man kann gute mobile Toiletten aufstellen, man kann auch movile Duschen organisieren, aber SOG Event scheinbar nicht. Das würde ja den Gewinn schmälern. In der e-mail die die...
  14. Triker-55

Termin 24H Bike on Fire Duisburg

Hi, hoffentlich wird die Organisation in Duisburg dann besser. Am meisten hat mich ja genervt, dass es keine warmen Duschen gab. Angeblich sollen 2005 Duschcontainer aufgestellt werden. Aber im großartig labern waren die von SOG ja dieses Jahr schon gut. Gruß rüdi
  15. Triker-55

Duathlon Termine 2005

Hi, wie versprochen der Termin in Herzebrock(NRW) nähe Oelde (wo im März das 1. MTB Rennen 2005 stattfindet):Cross-Duathlon Herzebrock am 5.2.2005. Info's unter www.herzebrockersv.de Gruß rüdi
Zurück