@Snoopyracer
Woher hast Du dieser 100%tigen Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bikechris1 schrieb:@Snoopyracer
bikechris1 schrieb:@Snoopyracer mach mal Platz in Deinen PM´s. Habe folgende Fehlermeldung bekommen.
"Der Posteingang von Snoopyracer ist voll. Snoopyracer kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
Sorry, Aber DU bist der der keine Ahung hat.Also, ganz ehrlich: Wer glaubt, dass ein Veranstalter eines 24h-Rennens eine Zeche nur annaehernd so ausleuchten laesst, wie es der Landschaftspark taeglich tut, hat vermutlich mehr als eine Gartenparty noch nie organisiert!
bikechris1 schrieb:Sorry, Aber DU bist der der keine Ahung hat.
Viel Spass in Deinem Garten.
rüdi schrieb:die sanitären Anlagen aber mit Sicherheit nicht dem hohen Startgeld angepasst. Man kann gute mobile Toiletten aufstellen, man kann auch movile Duschen organisieren, aber SOG Event scheinbar nicht.
Aber hallo! Da hast Du vermutlich was in den falschen Hals gekriegt. Ich hoffe, Du kannst durchaus mehr organisieren als eine Gartenparty!bikechris1 schrieb:Aber da es ja keine Veranstaltung auf der Zeche geben wird und ich ja nur Gartenpatys veranstalten kann ist es ja ehe uninteresant.
bikechris1 schrieb:Gut dann plauder ich jetzt auch mal aus dem Nähkästchen:
Der Förderverein Zeche Zollverein ist simlich eng mit dem, auf dem Gelände angemieteten, Eventagentur zusammen. Die gestallten die Zeche jeweils einmal im Jahr für die Kulturnacht.
Abgesehen davon, dass ich immer noch der Meinung bin, dass es kein MTB würdigen Hügel auf der Zeche gibt, gehe ich davon aus, dass man auf der Zeche Zollverein ein Rahmenprogram an den Start bringen könnte, das sich dieser, finazielle, Mehraufwand mehr als rechnet.
Aber da es ja keine Veranstaltung auf der Zeche geben wird und ich ja nur Gartenpatys veranstalten kann ist es ja ehe uninteresant.
Jetzt soll noch mal einer sagen: Die können
das nicht.