Aktueller Inhalt von triops

  1. triops

    Ride's of the Day

    letzte Woche in Frankreich....enjoy https://vimeo.com/69771023
  2. triops

    Noch ein Alpencross...

    Mach mal, mach mal. Eine Packung Energieriegel und ein alkoholfreies Weizenbier stehen schon bereit.:daumen:
  3. triops

    Downhill und icke

    ey jungs...will ja nicht stressen...aber langsam kann ick wieder mit zwei Händen n Döner essen. Apros pos Stressen. Offiziell ist nur am Samstag und Sonntag Downhill in den Müggelbergen erlaubt. Außer in den Ferien, da am Montag, Mittwoch und Freitag. Ist ne Absprache zwischen dem Verein und der...
  4. triops

    Downhill und icke

    dankeschön...jetzt wird erstma Material für meine drei Räder rangeschaft, Zeit zum bauen hab ich ja jetzt;)
  5. triops

    Downhill und icke

    erstma ne zeitlang rumgelegen im krankenhaus. NAch mir kam noch n radfahrer mit ner offenen Oberschenkelfraktur rein...da durfte ich erstma 30min warten. Aber in dieser Zeit hat sich wenigstens meine flache Atmung verbessert und ich hab trockene Kleidung bekommen. Dann gings zum Röntgen und die...
  6. triops

    Downhill und icke

    Haett ich gern mitgemacht...aber ich musste ja zu ner party in's schwesternhaus
  7. triops

    Ride's of the Day

    nee...wir waren um die selbe zeit unterwegs...31.08 start mayrhofen...07.09 ankunft riva. ich hab in riva auch ein brocken rocken shirt gesehen. der traeger fuhr ganz vorne einer gruppe die gerade ankam.
  8. triops

    Ride's of the Day

    Volle Länge Alpencross...gedränge on Vimeo
  9. triops

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    Ich schaetz ma in diesem setup...anfang 40. Mit der xt-bremmsanlage vielleicht...ende 30. Is aber nur ne vermutung. Mab sieht sich
  10. triops

    Ride's of the Day

    Tag Sieben... man merkt es...die Tour geht dem Ende zu. Die Anstiege halten sich mit ihren Höhenmetern in Grenzen und die Abfahrten finden teilweise auf angelegten Radwegen statt. Nicht das was man erwartet aber, aber dafür kann man sich hier mit den Rennrädern bergauf und bergab eine Rennen...
  11. triops

    Ride's of the Day

    Tag sechs... Am nächsten Morgen gehts hinauf zum Malga Tognola. Einem Waldstück das einen wunderbar veblockten Trail von 1990 auf 1000hm beherbergt. Bei Bike-GPS wird das Ding als Tragepassage ausgewiesen, aber zack die Gabel auf 150mm und lets ride. Janis und ich vorneweg und der andere Teil...
  12. triops

    Ride's of the Day

    Tag fünf... ich lasse mir Zeit...beim Frühstücken...geh noch mal duschen und warte den kleinen Regenschauer ab bevor ich mich um halb zehn zum Treffpunkt losmache. Die anderen haben laut dem Höhenprofil 25km mit 1000hm, ich hingegen nur 7km bei 900hm und dazu noch Strasse. Doch in Moena selber...
  13. triops

    Ride's of the Day

    Tag vier... Das Hotel war teuer, laut und frühstück gibts eine Strasse weiter in einer Kaffeebar. Doch jetzt kommts: der Radladen Zalini kann mir helfen. Dort oben an der Decke hängt ein silbener Giant-Fully-Rahmen. Der könnte auch von der Größe passen. Der Besitzer des LAdens spricht kein...
  14. triops

    Ride's of the Day

    Tag drei... Mir gehts duch Mark und Knochen....********, ********, ********. Die Kettenstrebe ist gerissen. Nur noch rund fünf prozent Aluminium halten sie zusammen. Die Tour...zu Ende? Ich wünsch janis, björn und eileen alles Gute auf der Weiterfahrt. Die gucken mich mit offenen Mündern an. Na...
  15. triops

    Ride's of the Day

    der zweite Tag... Um sieben gibts das Frühstück auf der Hütte. Die Tische waren mit wenigen Wanderern aber dafür mit drei Bikergruppen belegt. Wie sich später raustellte, hat jede Gruppe die andere beäugt um nicht als erstes oben auf dem Joch den Schnee zu spuren. Team zwei und drei (das waren...
Zurück
Oben Unten