Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jaaa, die Tour war echt schön!
Treffpunkt. Wer erkennt, wo's ist?
Für AG und andere geschichtlich Interessierte. (Der Satz beginnt mit "Die Wälle wurden am Beispiel...")
Schööön wars!
.............
Wir fuhren zur Mausebrücke. (Wo war die dann eigentlich?)
...........
Ach ja, ich hab vor ein paar Tagen mal ein paar neue City-Nightride-Trails erkundet. Für alle Rauchfangwerder-Fans sogar mit Sonnenuntergangsbrücke[/url]
Genau. Das war beim Denkmal (direkt neben der Straße). Wie gemalt!Na ich tippe einfach mal auf die Gegend um Grünheide. Vielleicht Naturschutzgebiet Löcknitztal?
Das glaubt man anhand der Bilder gerne. Sieht mir aber auch sehr nach einer dreistelligen Tagesbilanz mit +20er Schnitt aus. Insofern war es vielleicht doch ganz gut, dass ich am Mittwoch nicht den Großen Klobichsee, sondern nur den kleinen Lehnitz- und Grabowsee umrunden musste.![]()
Falsch vermutet, zumindest gestern war dort keine BrückeVermutlich ist das die Brücke über die Gumnitz, wir sind ja vorher abgebogen zum leider weglosen Großen Schlagenthinsee.
...............
Oh, dann kommt ja bald ein Aufruf?!![]()
Und wie kommt man auf den Stamm - alleine, wohl eher nicht, oder?
Das wars auch schon mit Fragen.
Danke
Vali![]()