Aktueller Inhalt von TRIST

1. TRIST

[S] Ritchey Lenker (flat bar)

Moin moin, ich suche nach einem schwarzen Ritchey Lenker, glänzend nicht matt, mit 25,4mm Klemmung und ohne "rise" in fahrbaren Zustand und nicht allzu vielen Kratzern...falls jemand sowas zu veräußern hat bitte melden... mfg Stephan
  2. TRIST

[S] XTR 900/ Ritchey

So, 'n schwarzer Ritchey ist gefunden fehlt "nur" noch die Nabe^^ Achso, und einen rechten 900er XTR Schalter, kann auch defekt sein, nur keine verbogenen oder gebrochene Hebel....
  3. TRIST

[S] XTR 900/ Ritchey

Moin moin, suche 'ne 900er XTR Vorderradnabe mit 36 Loch, da ich grad beim Einspeichen gemerkt hab, dass da ein kleiner Riss am Flansch zum Speichenloch ist:mad: Und einen schwarzen 1 1/8 Stahl Schaftvorbau (ähnlich Ritchey Cr-Mo)... Hoffe ich werde hier fündig... mfg Stephan
  4. TRIST

Suche Xtr Konen

Wenn ich mal so fragen darf, gebraucht oder neue Konen? Falls letzteres und einer Quelle wo es noch welche gibt, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar ;) mfg Stephan
  5. TRIST

Tange Decals

Moin das mit mit scannen wäre ne Idee, Freund von mir is halt Mediengestalter und Illustrator, der würde mir einen basteln...so würde ich die Kiste Bier sparen und noch die mindestens 70 Euro fürn Drucker blechen^^
  6. TRIST

Tange Decals

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als welche nachproduzieren zu lassen...verdammt...
  7. TRIST

[S/T] 8-fach Freilaufkörper Edco Competition oder komplette HR-Nabe

Der 7Fach Freilaufkörper ist halt schmaler, manchmal ist halt ein Distanzring auf dem Freilaufköper, falls jemand eine 7Fach Kassette auf einem 8Fach Körper gebaut hat....
  8. TRIST

Müsste um die 35mm sein....
  9. TRIST

Was für ein Abschlussritzel hast du denn? 11T? Sonst mal mit einem 12T versuchen, eventuell passt das 11T nicht wegen des Aussengewindes für UG nicht... Vielleicht mal Freilaufkörperbreite messen um sicher zu gehen... mfg Stephan
  10. TRIST

Tange Decals

Super...vielen Dank, hab bisher nur was gefunden, wo einer "normale" verkauft. Um präziser zu werden suche ich genau diesen hier..... Bin anscheinend zu blöd das Image hochzuladen^^....doch nicht ;) SCM hab kurz den Heißluftfön drauf gehalten und dann abgezogen. Hatte eigentlich auch damit...
  11. TRIST

Tange Decals

...weiss jemand zufällig ob man Tange-Geröhr Decals irgendwo herbekommt bzw ob jemand diese nachfertigen kann? Habe meinen fein säuberlich vorm lackieren abbekommen und auf eine, zum lackieren dazugehörige, Bierflasche geklebt, damit ich ich ihn danach wieder aufkleben kann. Hab die besagte...
  12. TRIST

Kombinierbarkeit 7-fach und 8-fach Komponenten

Theoretisch müssten die Zähne schmaler sein, da eine 7/8 Fach Kette eine innere Breite von ca 2,38mm hat und eine 9 Fach Kette ca 2,18mm...
  13. TRIST

Kombinierbarkeit 7-fach und 8-fach Komponenten

Dieses stimmt so jetzt nicht.
  14. TRIST

Bianchi Thomisus Neuaufbau

Jupp "Sackschwer" war es wirklich! Gab's aber mit mehren Ausstattungen, mein geklautes (übrigens neon-orange/schwarz^^) hatte 'ne komplette LX...
  15. TRIST

Bianchi Thomisus Neuaufbau

Oh super, noch jemand der nicht sooooo eine Abneigung gegen diesen Rahmen hegt. Mir wurde meines leider 1996 geklaut und wurde auch nur, wahrscheinlich peinlich berührt, belächelt, als ich's noch mein eigen nennen durfte ;) Würde den Rahmen auch gern nochmal haben wollen... mfg
Zurück