Tange Decals

...weiss jemand zufällig ob man Tange-Geröhr Decals irgendwo herbekommt bzw ob jemand diese nachfertigen kann?
Habe meinen fein säuberlich vorm lackieren abbekommen und auf eine, zum lackieren dazugehörige, Bierflasche geklebt, damit ich ich ihn danach wieder aufkleben kann.
Hab die besagte Flasche bis letzte Woche in meinem Zimmer aufbewahrt und dann irgendwann Leergut eingesammelt...arrrrghhh...
Für eventuelle "sachdienliche" Hinweise wäre ich sehr dankbar...

mfg Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Sofern das Tange-Logo vorher auch auf Lack aufgeklebt war, würde mich interessieren, wie du es abbekommen hast!

Super...vielen Dank, hab bisher nur was gefunden, wo einer "normale" verkauft.
Um präziser zu werden suche ich genau diesen hier.....

Bin anscheinend zu blöd das Image hochzuladen^^....doch nicht ;)

SCM hab kurz den Heißluftfön drauf gehalten und dann abgezogen. Hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass ich ihn nicht abbekomme, und
mich dann auf die Suche nach einem begeben zu müssen. War eigentlich heil froh es nicht zu müssen....naja, das hat sich dann damit wohl erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:
...poste doch mal bitte den genauen link - danke!

Hi,

bitte die dortige sufu nutzen und selber finden, wüßte ich den link haette ich ihn gepostet ;-)

Ich hab die vor einiger zeit bekommen und weiss daher nicht auf welcher seitenzahl bei mtb sale der thread mittlerweile angelangt ist

Einfach tange frame decals eingeben

Die ultimates sind es nicht, von denen wurde gestern einer verkauft, haette ich selber gerne gehabt

Gruss

Micha

Hi

haettest Du mal bei ebay usa geschaut da gabs welche - ich hab mir einen Satz gekauft, bei dem ein einzelner ultimate dabei ist, brauche ich allerdings fuer mein biria

Ich kann dir gerne einen der anderen feben wenn sie da sind oder den ultimate einscannen und dir die datei schicken

Sind angeblich KEINE repros - waren aber auch die letzten die er von tange hatte

Gruss

Micha

Moin

das mit mit scannen wäre ne Idee, Freund von mir is halt Mediengestalter und Illustrator, der würde mir einen basteln...so würde ich die Kiste Bier sparen und noch die mindestens 70 Euro fürn Drucker blechen^^

k-DSCF0444.JPG
[/URL]

Bor, ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine den noch in neu zu haben, könnte auch "ultrastrong" oder irgendein anders Tange Ultimate Derivat gewesen sein...
ich schau bis morgen mal nach...

Zurück