Triturbo
Punkte für Reaktionen
2.085

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, ich hab über die Sufu ,deinen Umbai der Sti`s mit Mtb Bremssätteln gefunden.
    Kurze Frage,
    es müsste ja möglich sein , die GRX Sti´s mit Deore Bremssätteln zu kombinieren, oder ?
    Falls ja, brauche ich dann ne Spezielle Leitung ?

    danke vorab

    Gruß

    Ralf
    Triturbo
    Triturbo
    Hi Ralf,

    ich kann es natürlich nicht 100%ig sagen, aber ich würde ganz stark vermuten, dass es alles untereinander passt. Bei Shimano ist die halbe Hydraulikwelt ja Gott sei Dank einheitlich. :daumen:

    Grüße Fabian
    Hallo,

    ich hätte einen XL Rahmen Scott Scale 20 in XL. Zustand top. Ist noch über, da wir auf
    29" umgestiegen sind. Wieso soll der Rahmen kein Tapered haben? Es gibt für die normalen 11/8"
    Gabeln einen Adapter auf Tapered. Kostet so 10,- EUR.
    Bei Interesse schicke ich Dir Bilder.
    Preislich hatte ich 450,-EUR gedacht. Innenlager ist auch noch drin.

    Gruß
    Martin Meyer
    hi, ich habe gesehen, du hast einen 2007er zaskar team rahmen... ist das eine "M"-Größe und wärst Du bereit, diesen zu verkaufen oder zu tauschen? ich such mich fast tot nach diesem Ding... Gruss Sebastian ([email protected])
    hhab interessen an deiner pike!!!
    ich werd erst 14 hab deshalb nicht viel geld auf lager!!!
    ich kauf dir die für 155 ab!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben