Aktueller Inhalt von trixmike

  1. trixmike

    Mountainbiken in Zeiten von Corona: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

    Ich weis nicht ob ich ganz auf das Biken verzichten kann, muss ja nicht unbedingt Enduro fahren. Aber mit dem Hardtail übern Forstweg auf den Berg wird ich doch machen. Beim Coronavirus ist momentan noch schwer abzuschätzen, wie gefährlich er wirklich ist. Wir haben in Österreich zur Zeit 4...
  2. trixmike

    Bike der Woche: Pilot Cycle Custom von IBC-User Ampelhasser

    Sehr geiles Bike, super durchdacht, aber wie belastet das die Finanzen?
  3. trixmike

    Pole Machine: CNC-gefrästes Super-Enduro aus Finnland

    Hallo! Ich glaube die Nummern passen nicht ganz zum Text bei der Geometrie. ;-) Ansonsten ein Interessanter Bericht. LG Mike
  4. trixmike

    Moin, moin wie ich sehe bist Du auch in diesem Forum zu finden. ;-) LG Mike

    Moin, moin wie ich sehe bist Du auch in diesem Forum zu finden. ;-) LG Mike
  5. trixmike

    Respekt muss man sich nicht verdienen, denn kann man nur verlieren!

    Respekt muss man sich nicht verdienen, denn kann man nur verlieren!
  6. trixmike

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein perfektes Enduro ist für mich: Gewicht und Haltbarkeit ( Laufräder ) soll ausgewogen sein. Kein Leichtbauwahn um jeden Preis. Bergauf sollte es noch gut zu fahren sein ( nicht zu gestreckt ), Bergab muss es potential haben. Gruß Trixmike
  7. trixmike

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Bei Touren, Helm, Brille, Handschuhe und Knie Protektoren. Beim Downhillen: zusätzlich noch einen Brust/Rücken/Schulter Protektor.
  8. trixmike

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Nein, habe heute die erste Ausfahrt gemacht. Haben nur oben rum alles zerlegt aber halt nichts entdecken können. Wird mal alles zerlegen und nach sehen. Laut Vorbesitzer wurde im Herbst ein Service gemacht, keine Ahnung was da schief gegangen ist. Danke für die rasche Antwort. Gruß Mike
  9. trixmike

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Hallo ans Forum! Hab da mal eine Frage zur 2013er Lyrik rc2dh solo air. Sollte 170 mm Federweg haben, meine steht aber bei 130 mm an, egal ob mit oder ohne Luft. Habe auch die rechte Seite offen gehabt, ohne Erfolg, steht wieder bei 130 mm an. Da steht irgend etwas unten an, aber was? Habe bis...
  10. trixmike

    So jetzt bist richtig dabei, beim Facebook der Biker! Bei die Hobys host des Rad´l foan...

    So jetzt bist richtig dabei, beim Facebook der Biker! Bei die Hobys host des Rad´l foan vergessen und des mit die Mädl´s sog i da Dany :-)
  11. trixmike

    Hallo David! Willkommen bei unserem Haufen, aus welcher Gegend kommst Du? Wir sind verteilt...

    Hallo David! Willkommen bei unserem Haufen, aus welcher Gegend kommst Du? Wir sind verteilt von Vasoldsberg, Andritz, Raaba bis ins Burgenland. Sind immer offen für Biker mit neuen Strecken im Gepäck. LG Mike
  12. trixmike

    Hei! Hab schon ewig nicht mehr bei meiner Interessensgemeinschaft rein geschaut und erst heute...

    Hei! Hab schon ewig nicht mehr bei meiner Interessensgemeinschaft rein geschaut und erst heute gesehen das wir ein neues Mitglied haben ( wenn man das so nennen kann ). Habe auch das Logo von Wolfgang ( Bike-Insel ) bei Deinen Bilder gesehen, nehme mal an das Du Deine Kohle auch bei ihm in der...
  13. trixmike

    Hallo! Fährt das VP schon, wenn ja dann schick mal ein Foto. währ schon neugirieg wie das Teil...

    Hallo! Fährt das VP schon, wenn ja dann schick mal ein Foto. währ schon neugirieg wie das Teil mit nem 24er Laufrad aus sieht. Gruß aus Graz Mike
  14. trixmike

    Hallo! Bin jetzt nicht der Trialbiker, finde den Sport aber Affeng... , ein Kumpel von mir hat...

    Hallo! Bin jetzt nicht der Trialbiker, finde den Sport aber Affeng... , ein Kumpel von mir hat heuer damit angefangen. Falls Du mal eine Show in Graz machst, kurze Info und unser Haufen rückt an. Gruß Mike
Oben