Aktueller Inhalt von Tron_77

1. T

Probleme mit Ghost ERT/ Sammlung der Betroffenen

Hallo zusammen, ich fahre ein Ghost Enduro RT 5500. Die Dämpferschrauben wurden mittlerweile ausgetauscht, das Problem ist ja bekannt. Ausserdem wurde vor einigen Monaten im Zuge der Rückrufaktion eine der Wippen incl. Schraube ausgetauscht. Nun ist folgendes passiert: Mein Bike "knackte"...
  2. T

rock shox pike 426 ´06

Hallo, ich hatte damals bei meinem Ghost Enduro das gleiche Problem, knackste beim Bremsen und wenn man an der Gabel gewackelt hat. Habe die Gabel zum Service geschickt, und es kam wohl von der Stelle, an der Steuerrohr/Gabelkrone ineinandergepresst sind. Ich habe ein neues Steuerrohr...
  3. T

Formula Oro K18 am günstigsten

Hier gibt es die für 215,- EUR incl. Versandkosten, der Nachteil ist dass Du in Frankreich bestellen musst... http://www.vttshop.fr/
  4. T

Yellowstone von ´96...??

Also es geht darum, dass ich das Rad evtl. kaufen möchte, aber absolut keine Ahnung habe was es wohl ("noch") wert ist...
  5. T

Yellowstone von ´96...??

Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ne Frage: Was meint ihr, was ein Canyon Yellowstone von 1996 (wenig gefahren) wohl wert ist? Vielen Dank für Eure Hilfe :p
Zurück