Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Deinem Gewicht kannst Du so gut wie kein Markenbike kaputtmachen :-)).
Cube ist eine sehr gute Marke. Die neue Shimano SLX ist super getestet worden. Also was soll passieren ???
Wenn Du nicht im Bikepark rumhüpfen willst reicht das Bike gut aus !
Viel Spaß damit !
Hi Konne,
ich bin 15 Jahre nur ungefedert gefahren und gesprungen :-))
Ob das Bike da mitmacht hängt auch etwas von Deinem Gewicht ab !
Ich habe jetzt ein Racefully in oberer Preisklasse.
Wenn bei hohem Tempo mal eine tiefe Regenrille querläuft und ich mal einen größeren Satz machen muss schlägt...
Hi Kamo,
was mir wichtig wäre ist das der Alarm bei Bewegung des Bikes losgeht und das Gerät nicht sofort durch ein Langfinger auszuschalten oder zu Zerstören ist.
Ein separates Schloss kann man ja immer noch benutzen.
Ich will mein Bike ja auch nicht lange irgendwo abstellen, nur mal kurz in...
Hallo zusammen.
Wir möchten im Urlaub unsere Bikes mitnehmen und sind etwas unsicher wegen der Diebstahlgefahr.
Deshalb überlege ich mir einen elektronischen Bike Alarm mit Stahlseil zuzulegen.
Da es sehr viele verschiedene Modelle mit verschiedenen Wirkungsweisen gibt , hier nun meine Bitte an...
Hallo Bikesiggi,
danke für eine schnelle Antwort.
Also mit dem Luftdruck habe ich schon etwas probiert.
Ich darf auf 125 PSI aufpumpen.
Mit meinen +- 88 kg bin ich ja nicht der Leichteste. Ich fahre schon vollen Druck und der Dämpfer hat so seine Probleme mit mir.
Er sackt nur wenn ich mich...
Hallo Butzman..
schau einfach mal nach guten gebrauchten Bikes mit ordentlicher Ausstattung.
Die sind oft qualitativ um Längen besser als einfache neue Bikes !!
Oftmals bekommt man ein gutes MTB mit brauchbarer Gabel und teilweise Shimano XT Ausstattung für geringes Budget.
Man muss...
Ich würde mich sehr über die Hilfe erfahrener MTBler freuen.
Ich habe mir ein gebrauchtes Rotwild RFC 02 gekauft.
Mit der Verarbeitung und fast allen Komponenten bin ich super zufrieden......wenn da nur nicht die Federgabel und der Dämpfer wäre :-((
Bergab gehts ja noch einigermaßen, berauf...