Aktueller Inhalt von true FROrider

1. T

Verkaufe Brave Warrior und Suspenders

Zum rumliegen zu schade und deshalb gegen Gebot zu verkaufen/tauschen: 1. Rahmen: Brave Warrior in neongelb/neongrün geschweißt von Ted Wojcik. War schon damals Anfang der 90er 'ne Rarität und heute erst recht. Es ist genau das Rad, daß das Whoa in seiner Galerie hat. Hier...
  2. T

Biken, Saufen, Tiere grillen... auf ein Neues!!!

@ Bert und alle anderen, die mich noch kennen habs gerade erst gelesen. Ist ja erst etwas mehr als ein Jahr her, daß du das geschrieben hast... Heiko hat mal etwas im Netz rumgestöbert und entdeckt, daß es mit unserer großartigen Erfindung "Biken, Saufen, Tiere grillen" weiterging. War ja...
  3. T

hab wieder was zu verkaufen: Juchem Fully

so, das nächste Teil was weg muß/soll/darf: ein Juchem Fully-Rahmen in weiß mit poliertem Hinterbau, Kantisockeln und Scheibenaufnahme. Das war damals für den Juchem bei der Bestellung/Abholung sowas wie ein Unding (die Farbe übrigens erst recht). RH müßte so um die 50 liegen (will mich aber...
  4. T

Suche Fahrradl, Verkaufe Brave und Suspenders

Ich meld mich nach langer Zeit zurück weeeiiiil: 1. Ich suche für ein Nachbarskind ein günstiges und anständiges MTB RH42-44. Es darf max. 250,- kosten und soll auch noch nett aussehen (was immer das heißt). Einfach mal anbieten, wenn ihr was habt. 2. Ich will ein paar Teile aus meiner...
  5. T

Ich glaub nicht was manche Leute so kaufen.....

Pappschachtelauktionen scheinen ja momentan richtig in Mode zu sein und Militärgüter gehen wohl auch ganz gut... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1396209493 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1871775187
  6. T

ich lasse wieder Aufkleber drucken

Hallihallo, ich lasse mal wieder Aufkleber drucken. Wenn also noch jemand (zum Eigengebrauch, nicht für EBay!!!) was braucht, bitte schnell melden, da ich am Montag drucken lassen will. Ich habe folgende Aufklebervorlagen: - Yetiman aufrecht 4€ - Yetischriftzug (Feldkistenlook) in weiß...
  7. T

Klein Pinnacle zu verkaufen

...da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen. Der Preis ist ja völlig daneben. Es muß heißen 550,- incl. Versand. Sorry deswegen. Ein Bild hier reinsetzen kann ich zwar nicht (hab keinen Schimmer wie) aber wenn ihr mir ne EMail / Privat mail schickt, kann ich euch ein Bild schicken.
  8. T

Klein Pinnacle zu verkaufen

Ich habe ein Klein Pinnacle das auf einen neuen Besitzer wartet. Das Bike ist leuchtorange und Bj. 90 oder 91. Es hat eine Rahmenhöhe von ca 49 cm bis Oberkante Sitzrohr bzw. Eine von 43 cm bis Oberkante Oberrohr. Es ist noch in recht passablem Zustand, da es wenig gefahren wurde (Frauenrad)...
  9. T

brauche Infos zur American Classic Nabe

Hat denn davon keiner einen Schimmer? Hier muß es doch jemanden geben, der die Teile schon mal zerlegt hat?!
  10. T

brauche Infos zur American Classic Nabe

kann mir jemand verraten, wie man da die Achse/ Lager rauskriegt? Einfach wie bei Bullseye draufkloppen oder gibt es da einen Trick?
  11. T

was für ein rahmen ist das?

@go-dirt, jope, im Grunde sind beides Juchems, nur mit dem Unterschied in der einfacheren Verarbeitung des Indians (war ja auch ein Stück billiger) und daß der Juchem wohl nicht gerne auf Indian angesprochen wird, warum auch immer... @kAos, was heißt hier Geschwülst? Das ist einer der...
  12. T

was für ein rahmen ist das?

das ist ein Juchem bzw ein Indian. Da bin ich mir, zumindest aus der Perspektive, ziemlich sicher. Welches von beiden das ist, kannst du an dem hinteren Zuggegenhalter für die Bremse erkennen. Ist ein dünnes Röhrchen um das Sitzrorg gelegt, daß verschweißtund verschliffen wurde, dann ist es ein...
  13. T

suche Control und Syncros

ich brauche eine Syncrossattelstütze (Länge egal) in 27,2 und einen Control Tech Vorbau in 1 1/8", 110mm 5° oder so ähnlich (kein AHead)
  14. T

Biken, Saufen, Tiere grillen... auf ein Neues!!!

Zusammenfassung vom Treffen: WO WART IHR ?????!!!!! Außer Ti Thomas keiner zum biken gekommen. Aber wir sind ja nicht auf euch angewiesen. Wir hatten auch so unseren Spaß. Und als Strafe gibt es keine Fotos und keine Beschreibung!! :-(( nur für die Schönwetterfahrer unter euch, die Angst...
  15. T

Fragen zu Canties

Frank hockt gerade neben mir. Er hat ja die kurzen Bike Tech an seinem Indian. Sein Komentar: trotz guter Beläge (Cool Stop) bei Nässe ******* und immer schwammig. Heiko hat die langen und ist jetzt ganz zufrieden, seitdem er das Dreieck höher gelegt hat (auf 90°). Uns andere nervt sie aber, da...
Zurück