Biken, Saufen, Tiere grillen... auf ein Neues!!!

Horst Link schrieb:
...
Wirklich peinlich war der Auftritt vom THO. Deutschlands FAT Importeur traute sich tatsächlich mit einem TREK 930 an den Start :confused:

Angeblich kompatibel, da True Temper und Made in USA. Was soll man da noch sagen :confused: ...

... kann ich mir nicht vorstellen :p

peinlicher als das geht kaum :lol:

008.jpg

esgrüsstvomsee
flo

Vorsicht Verleumdung! Der Karton wurde mir vor die Tür gestellt. Ehrlich!.

Jemand Interesse an einem CAAD 4 Rahmen 18'' mit Super Vati DL NOS (no Grafton, Yeti, Klein :lol: )

VmaxJunkie schrieb:
Sachtma, die Bilder in Euren posts, Horscht und Odelay, sind das Whoas? Oder kommt da noch mehr...? :)
Einige der Bilder sind von mir. Hatte die Horst noch auf die Platte geschoben am Sonntag. Ich werd heut abend auch noch ein paar Bilder posten wenn ich aus'm Kino wieder da bin.

VmaxJunkie schrieb:
Sachtma, die Bilder in Euren posts, Horscht und Odelay, sind das Whoas? Oder kommt da noch mehr...? :)

hatte am Sonntag die eigene Kamera dabei, der Horst auch - Bilder sind zum Teil in der jeweiligen Usergallerie

@ Bert und alle anderen, die mich noch kennen
wenn Du das hier lesen solltest...vielleicht hast Du ja bock drauf doch mal wieder was in Deiner "Frischluftschneise" zu organisieren, war immer ne recht lässige Angelegenheit.
Mei wenn ich an Peppas Stunteinlagen denke...ich hab Tränen in den Augen...
habs gerade erst gelesen. Ist ja erst etwas mehr als ein Jahr her, daß du das geschrieben hast...
Heiko hat mal etwas im Netz rumgestöbert und entdeckt, daß es mit unserer großartigen Erfindung "Biken, Saufen, Tiere grillen" weiterging. War ja etwas ausgestorben bei uns.

Ist ja schön, daß es mal wieder aufgegriffen wurde.
Allerdings das mit dem Grillen, müßt ihr noch etwas üben (jedenfalls wenn man sich so die Fotos anschaut).

Heiko hat in dem Zusammenhang auch vorgeschlagen, mal wieder ein ECHTES "Biken, Saufen, Tiere grillen" zu organisieren. Mal schauen... ich glaub, wir müßten dann aber vorher erst mal wieder öfter fahren und den Speck wegkriegen.

Bis es soweit ist (falls es nochmal dazu kommt), gibts schon mal den SuperBonus für alle, die bei den ersten Treffen dabei waren: Ihr seid alle eingeladen dieses Ostern wieder auf die Wiese zu kommen.
Wir haben ja eigentlich nie aufgehört mit "Biken, Saufen, Tiere Grillen" an Ostern aufgehört , nur daß wir das "Biken" weggelassen haben. Ansonsten lebt die Tradition noch.

Ach so, wenn noch was sein sollte, dann schreibt mir am Besten eine Mail. Ich bin nicht mehr ganz so oft in diesem Forum...

...War schon ne echt schöne Zeit, wenn ich so drüber nachdenke (und ich mir mein FRO über der Couch anschaue)...

Bis dann,
Sebastian

Zurück