Registriert
12. April 2019
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hiermit schreibe ich meinen ersten Beitrag in diesen Forum.

Ich bin neu nach Ulm gezogen und suche daher gute Touren zum mountainbiken, bzw Leute die Bock haben mal nh Runde zu drehen.
Auch wenn die Saison langsam zu Ende geht.
Ihr könnt alles mal reinschreiben. Darf auch etwas anspruchsvoller sein.
Heißt bei mir: Alles um die 120 km und 2500 Höhenmeter. Mehr bitte aber auch nicht;)

Wie gesagt: Ich würde auch gerne einfach mal ein paar Leute kennen Lernen.
Also falls es hier in der Umgebung Mountainbike-Gruppen gibt, die sich öfters mal treffen....auch gerne bescheid geben.

Nochmal kurz zu mir;)
Name: David
Alter: 18 Jahre
Beruf: Azubi
Bike: Radon Swoop 170
Richtung: kleine Touren/größere Touren/Bikepark/am liebsten Flowtrails/KEINE riesen Sprünge:)/gerne verblockte Strecken/gerne auch einfache Touren um was von der Umgebung zu sehen

Ich freue mich auf Eure Nachrichten :D

Beste Grüße aus Ulm

David
 
Zurück
Oben Unten