Aktueller Inhalt von TrueSpirit78

1. TrueSpirit78

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Servus. aha, naja...Samstag bin ich nicht da, irgendwann mal wieder. Vielleicht sieht man sich ja mal, wäre schön.
  2. TrueSpirit78

Guden dach, auch mal wieder hier:-) Aus der Ausschreibung werde ich nicht schlau. Gibt es dieses Jahr kein Fahrerlimit? Je ein Fahrer auf einer Strecke gegen den anderen Fahrer, wenn man dann unten ist geht's gleich wieder hoch zum Wechseln der Strecke gegen den selben Fahrer, das ganze dann 6...
  3. TrueSpirit78

Also ich fands brüdalst, brudaaalst anstrengend:lol: Ja zum lachen wars nicht, noch nie bin ich beim Bergabfahren trotz pedallieren stehen geblieben, das war krank man. Ansonsten wars super. Donnerstag Rad kaputt, dachte schon das wars, Kumpel sein EnduroRad, dass ging gar nicht. Vom Werner...
  4. TrueSpirit78

Geil alter:lol:. das is so beim Bergabfahren, jetzt weißt du auch warum einige so fette Oberschenkeln haben und die besten Downhillfahrer auch in einem Cross Country Rennen mithalten können:cool: So schlecht kann es ja nicht sein wenn als so viel los ist. Aber vieleicht is es die gute Höhenluft.
  5. TrueSpirit78

Review zum Nightride, bin um kurz nach 18 Uhr angekommen, war noch recht viel los. Wurde dann Stunde um Stunde weniger. Anfangs noch eigentlich "ganz normales fahren" wurde es doch dann so gegen 21 Uhr interessant. die unebenheiten verschwanden im leicht dunklen wald, die fahrten wurden leicht...
  6. TrueSpirit78

die schwarze line hat aber mehr gefälle als die grüne...so paar sachen sind zwar drinne, aber die tretpassagen rauben schon die kraft enorm. grundsätzlich sind es zwar gleich viele höhenmeter, aber rollen tuts auf der schwarzen finde ich schon mehr.
  7. TrueSpirit78

Bezüglich der Quereinsteiger hoffe ich das es Konsequenzen endlich mal gibt. Habs doch sebst erlebt, komme angefahren von oben, fährt einer vor mir los und ich bin ratz fatz dran gefahren...weil ich entsprechend schneller war neben an der Strecke vorbei und 10 meter weiter vorne wieder drauf...
  8. TrueSpirit78

Sonntag, 09:59 Uhr am Lift:D
  9. TrueSpirit78

ja sonntag war ich auch da, man ist dann irgendwann nicht nur beim runter fahren von unten nass geworden, sondern auch beim hochfahren...sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Pfütze an Pfütze, wie man sagt, es war ne einzige Bach. 6 Stunden fahren, das reicht mir für Nässe bis Jahresende:-) am...
  10. TrueSpirit78

http://www.bullau-bike.de/ Mara oder Kaffefahrt?

Der erste Single Trail war 1 km, der zweite war ca. 600 m. Bei einer 42 km runde knapp 2 km Singletrail is net viel. Ich habe in Bullau Flyer gesehen wo der Trailanteil 70% beträgt. Ich denke man muss es die Waage halten.Der eine mag das, der andere das. Den Wildsausteig z.b. 3x hoch bei 100 km...
  11. TrueSpirit78

Bitte*freu*:lol: Auch von mir als Kommissär danke für das Verständnis bei den Fahrern durch das häufige "falschfahren", in einem möchte man die Strecke Zuschauerfreundlich verlegen und oft an diesen vorbeifahren, im anderen natürlich auch viel für den Biker bieten. Wir haben daraus gelernt...
  12. TrueSpirit78

Bikepark Beerfelden

Hi.Nochmals: es war keine Kritik, 1. war es nur die reaktion auf diese tolle Antwort mit den 50% schaffen es und 2. is es meine pers. Meinung, und die werde ich ja wohl noch kundtun dürfen, auch wenn das den einen oder anderen nicht passt. Ich fand eure reaktion auf meine Simple Frage zum Sprung...
  13. TrueSpirit78

Von mir auch noch ein kurzer Überblick bezgl. des Vortrag "Training, aber richtig": es wird auf verschiedene Trainingsbereiche eingegangen, gezeigt was gutes und was besseres Training ist:-), negativ tritt, Wettkampfvorbereitung und mentals Training sowie Motivation. Jeder ist herzlich...
  14. TrueSpirit78

Bikepark Beerfelden

Tja, mit einem eingelenker namens Hot Chili World Cup, der schon 6 Jahre alt ist, geht nicht soviel. Da "kleben" andere Räder viel besser auf der Strecke. Mit schneller meinte ich übrigens hoffentlich schneller als 2007 auf dem Rennen dort. Aber mal abwarten...wer weiss was alles kommt, mein...
  15. TrueSpirit78

Bikepark Beerfelden

ja ich bins, und das mit deinem Sohn sollte kein Angriff oder schlechtmachen sein. Aber du wirst verstehen das ich seit über 2 Jahren leider beim hochshutteln immer so tolle dinger höre und wenn ich hier ne Frage stelle, heisst es, es packen diese und jene oder gar fast 50%. Tja, da möcht ich...
Zurück