Mein Sohn (11) ist ihn gestern Abend das erste mal und ganz locker, gesprungen.
Jetzt setzt mich nicht unter Druck

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sohn (11) ist ihn gestern Abend das erste mal und ganz locker, gesprungen.
Hallo True.. dann warst Du definitiv zu langsam
Jetzt setzt mich nicht unter Druck![]()
Nachdem Du Dir das 10 mal angeschaut hast, ist es bestimmt kein Problem mehr Und nicht vergessen danach zu schreien!
Ganz genauund auch nur mit fehlenden Speichen am Hinterrrad
Kommst Du dieses WE auch hin?
Also im Urzustand sind 50% der Leute drüber gekommen! Aber Du musst wirklich schnell sein.
Hm, eigentlich wollt ich mal ne ehrliche Antwort, wer wirklich drüber kommt, bis ins gefälle richtig... und bevor jetzt wieder einige meinen man muss schnell sein.ICH BIN SCHNELL! und das es sogar ein 11 jähriger schafft, sorry leuts, aber das bezweifel ich jetzt einfach mal stark, denn ich kenne seine fahrweise.
Wochenende habe ich einen trainervortrag, da gehts net, aber ich komm mal hoch und werde mir die tage mal paar leuts anschaun, mal sehen wers "wirklich" schafft.![]()
.ICH BIN SCHNELL! und das es sogar ein 11 jähriger schafft, sorry leuts,
Mein Sohn ist für das Alter sehr gut würde ich sagen! (Da bin ich als Vater empfindlich, zumal ich weiss was er kann und was er springt)
Gruß Opti...
Ich schau mal wie´s bei Dir läuft und dann sag ich Dir ob Du schnell bist!!!!
Hoffentlich ist Carnologe auch bald wieder einsatzbereit![]()
@true...
Jörg bist Du´s????![]()