Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo True.. dann warst Du definitiv zu langsam

ja klar...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

sorry das ich das wirklich nur als witz verstehen kann!
leider, so muss ich sagen, habe ich noch niemand in Beerfelden gesehen an dem ich mir was abschauen kann...
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.mir is das ding definitiv zu materialmordend...aber ich muss mal wieder hoch...stimmt schon.war bestimmt letzte mal vor 3 wochen oben oder so.ma gucken...

Ich bin am Samstag wahrscheinlich mit nem Kumpel da...bin die neue Linie soweiso noch gar nicht gefahren, letzte WE wurde ja noch gebaut :daumen:

Also im Urzustand sind 50% der Leute drüber gekommen! Aber Du musst wirklich schnell sein.

als der trail frisch gemacht war konnte man bis fast zur absprungkante voll durch pedalieren, aber da sich die spur und somit auch nen paar steine ausgefahren hat wurde es zunehmend schweriger.
naja hopi... 50% kommt vielleicht nicht ganz hin, aber es sollen es wirklich welche geschafft haben, munkelt man:D

is ja auch egal wurde ja entschärft, lassen wir uns am wochenende überraschen:daumen:

Nachdem Du Dir das 10 mal angeschaut hast, ist es bestimmt kein Problem mehr Und nicht vergessen danach zu schreien!

:lol::lol::lol:

Ganz genau :D:D:D und auch nur mit fehlenden Speichen am Hinterrrad :daumen:

Kommst Du dieses WE auch hin?

Ich kann es leider noch nicht ausprobieren :heul: nach Monaten im Gips ist meine Hand noch nicht voll belastbar :( Bei der Landung in WB am Roadgap war sie am mosern das ich es doch bitte nicht übertreiben soll :(:(

Meine Frau war der selben Meinung :rolleyes:

Also im Urzustand sind 50% der Leute drüber gekommen! Aber Du musst wirklich schnell sein.

Hm, eigentlich wollt ich mal ne ehrliche Antwort, wer wirklich drüber kommt, bis ins gefälle richtig... und bevor jetzt wieder einige meinen man muss schnell sein.ICH BIN SCHNELL! und das es sogar ein 11 jähriger schafft, sorry leuts, aber das bezweifel ich jetzt einfach mal stark, denn ich kenne seine fahrweise.
Wochenende habe ich einen trainervortrag, da gehts net, aber ich komm mal hoch und werde mir die tage mal paar leuts anschaun, mal sehen wers "wirklich" schafft.:D

Hm, eigentlich wollt ich mal ne ehrliche Antwort, wer wirklich drüber kommt, bis ins gefälle richtig... und bevor jetzt wieder einige meinen man muss schnell sein.ICH BIN SCHNELL! und das es sogar ein 11 jähriger schafft, sorry leuts, aber das bezweifel ich jetzt einfach mal stark, denn ich kenne seine fahrweise.
Wochenende habe ich einen trainervortrag, da gehts net, aber ich komm mal hoch und werde mir die tage mal paar leuts anschaun, mal sehen wers "wirklich" schafft.:D

Hey Du warst wirklich lange nicht mehr da, wenn Du meinen Post richtig gelesen hast, hast Du auch gelesen das er umgebaut worden ist und zwar am Samstag. Die Landung fängt 150 cm weiter hinten an und die Kuppe ist Vergangenheit (meinem Unimog mit Schild zum Opfer gefallen).
Wers wirklich schafft, die Namen kann ich dir sagen: Kevin Schramm, Dominik Mai, Marco Heckmann usw. ....
Mein Sohn ist für das Alter sehr gut würde ich sagen! (Da bin ich als Vater empfindlich, zumal ich weiss was er kann und was er springt)

Gruß Opti...

Ich schau mal wie´s bei Dir läuft und dann sag ich Dir ob Du schnell bist!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ True Spirit78 ;
Geht locker ..... vorher gings schon gut und jetzt erst Recht .......
Wer das Road Gap im jetzigen Zustand nicht schafft ist definitiv zu langsam (abrollen ist nicht :D ).
Vor dem Umbau (Landung näher an den Absprung gegraben) haben es mindestens 5 Leute gepackt.
Jetzt schafft man es ohne Rücksicht aufs Alter ;).

Mein Sohn ist für das Alter sehr gut würde ich sagen! (Da bin ich als Vater empfindlich, zumal ich weiss was er kann und was er springt)
Gruß Opti...
Ich schau mal wie´s bei Dir läuft und dann sag ich Dir ob Du schnell bist!!!!

Hallo. Sorry aber das sollte kein Angriff auf deinen Sohn oder sonst jemand sein. Nicht gleich persönlich nehmen, aber ich bin nunmal realist und man hört immer sehr viel in Beerfelden, was wer wo und wie toll gefahren ist. Wenn ich dann aber mal schaue oder denen hinterher fahre, dann denke ich schon, ob die das wirklich sind und wenn ich denen dann hinterher fahre oder mal gucke im wald, "hmm, sind die dat wirklisch:confused:". Aber wenns der Kevin schafft, dann schaff ich das auch, dann isses wohl wirklich verbessert worden.
ok Mädels:D, dann würde ich mal schauen das ich mir das mal anschaue:cool:...
Gunther, du darfst gerne und immer bei mir schauen, spätestens am 4.10.---Judgement Day---:daumen:

PS: Hopi Biker: Ich bin nicht in meinem EGO angegriffen, aer wenn ich sage ich fahre recht schnell, wirds wohl so sein. Oder meinst ich schreib das nur um hier zu Posen, ich zumindest nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch Realisten ....
Deswegen haben wir die Landung für ungeübtere Fahrer etwas näher rangebracht ;) :D

Judgement Day .... ??? Für wen ???

Bist du nicht der "did not finished Fahrer" !?!?

Zuletzt bearbeitet:
...Hauptsache, man hat Spass bei der Sache :D

@carnologe
Jap, mein Hinterrad ist schon wieder einsatzbereit :daumen:

Ja dann is ja alles im Grünen Bereich...vorher fand ichs net gut den Sprung. Muss wieder mal hoch und was machen. Judgement Day, aja für alle oder...wer gewinnt, auch wenns nur en spass renne is...ich finds immer cool dort

@true...

Jörg bist Du´s????:confused::confused::confused::confused::confused:

ja ich bins, und das mit deinem Sohn sollte kein Angriff oder schlechtmachen sein. Aber du wirst verstehen das ich seit über 2 Jahren leider beim hochshutteln immer so tolle dinger höre und wenn ich hier ne Frage stelle, heisst es, es packen diese und jene oder gar fast 50%. Tja, da möcht ich nur mal wissen wer??? Jetzt wo der neu gebaut wurde, dann ja, aber vorher. Mir fehlte eine ganze radlänge bis ins gefälle und ich glaube nicht das ich langsam fahre..also kollege, nix für ungut, wir sehen uns dann öfters, wart noch auf mein neues rad...und dann bin ich noch schneller, geil man:daumen: bis denne...

oho man höre.... mit seinem neuen rad ist er "noch" schneller:lol::lol::lol:

wenn du das ernst gemeint hast, na dann pass besser mal auf so kurz über 1000km/h gibt es nen lauten knall:lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück