Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es irgendwelche Damstädter hier, die dort auch regelmäßig rocken?
Als angehender Student wäre eine Fahrgemeinschaft von den Kosten her sinnvoll.
Ein Auto kann ich natürlich auch stellen ;)

Gruß Georg
 
Gibt es irgendwelche Damstädter hier, die dort auch regelmäßig rocken?
Als angehender Student wäre eine Fahrgemeinschaft von den Kosten her sinnvoll.
Ein Auto kann ich natürlich auch stellen ;)

Gruß Georg

Nimm' mal Kontakt mit dem User Westcliff auf. Er kommt aus Weiterstadt. Richte nen Gruß von mir aus.


Gruß Ope
 
SERVUZZZZZ...

war nach meinem gebrochenen Daumen heut das erste mal wieder im Park.. und zwar in... BAD Hindelang..

nach dem Abendteuer bin ich echt froh wenn ich mal wieder in Beerfelden bin.. Bad Hindelang kann gar nix... nach jedem Drop landest in ner Schotterlandschaft in der Stabilität n Fremdwort is... bin nach der vierten Abfahrt Heim und hab meine Karten zum Glück noch für nen vernünftigen Kurs verkaufen können..

Bin auf jeden Fall froh wenn ich mal wieder bei euch bin.. vielleicht klappt nächstes WE, da bin ich ausm Urlaub wieder da :)

Grüsse ausm Allgäu,

Micha
 
samstag hab i kei Auto.. also entweder Tobsen fährt oder ich muss Sonntag mal meine Holde mitbringen.. jetzt ham wir ihr n Stereo gekauft, jetzt wirds Zeit das sie anfängt rad zu fahren :D
 
Bin eben erst aufgetaucht ;) ....
Das ich den Flyer super finde habe ich Opti schon gesagt .......
 
Ich glaube fast Ihr sitzt alle am PC und betrachtet die Bikeparkseite um dann um 0001 die Anmeldung rauszuschicken :D:D
 
Dito ....
Shit equal ..... ich fahre .... und wenn's sein muss mit nem Rolli .... :D
 
Den Sonntag geht gar nich, leider...wollten nächsten Samstag wieder hin... wenn es sich noch ergibt, komm ich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten